Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Individuelle Tiptronic/Schaltpaddels selber bauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Individuelle Tiptronic/Schaltpaddels selber bauen

    PS: Knauf hat Funkverbindung zum Steuergerät, das am Can Bus dran ist.
    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

    Kommentar


      #17
      Re: Individuelle Tiptronic/Schaltpaddels selber bauen

      Ja und was macht das kabel beim lenken? Daher schrieb ich doch schleifring halt dich an die anleitung fuer die paddles, ob da taster oder wippen drankommen ist dem kabel egal
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #18
        Re: Individuelle Tiptronic/Schaltpaddels selber bauen

        Tu was der Cosmic sacht .....

        Er hat bei meinem Wagen die Paddel von Funk auf Draht umgebaut ... funktioniert super und im Vergleich zu Funk superschnell !
        Für diesen Beitrag haben sich:
        46 Mitglieder bedankt.
        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
        2 wollen ein Kind von mir.


        Kommentar


          #19
          Re: Individuelle Tiptronic/Schaltpaddels selber bauen

          Ja und was macht das kabel beim lenken?
          meinst du dass so ein dünnes Kabel schlaff macht?nbsp;sone 1,5 Umdrehungen sollten doch nich so viel ausmachen, oder
          --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

          --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

          --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

          --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

          Kommentar


            #20
            Re: Individuelle Tiptronic/Schaltpaddels selber bauen

            Tu was der Cosmic sacht .....

            Er hat bei meinem Wagen die Paddel von Funk auf Draht umgebaut ... funktioniert super und im Vergleich zu Funk superschnell !
            Funk wollte ich auch nicht
            --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

            --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

            --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

            --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

            Kommentar


              #21
              Re: Individuelle Tiptronic/Schaltpaddels selber bauen

              Ja und was macht das kabel beim lenken?
              meinst du dass so ein dünnes Kabel schlaff macht?nbsp;sone 1,5 Umdrehungen sollten doch nich so viel ausmachen, oder
              wenn du ne zentrale stelle findest wo das kabel sich "drehen" kann xD durch die Lenkwelle ist nicht, drumherum läuft der Schleifring und der Lenkwinkelsensor

              Selbst wenn würde das nicht lange halten weil der platz und die Bewegungsfreiheit hinterm Airbag einfach nicht ausreicht für ne Luftleitung
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar

              Lädt...
              X