Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie ständig leer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Batterie ständig leer

    sicherungen ziehen dürfte da deutlich einfacher sein
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Re: Batterie ständig leer

      Oder so, nur manche Sicherungen sind an mehrere Kreisen gebunden und machen das Eingrenzen etwas schwierig.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        Re: Batterie ständig leer

        naja, dann kann man danach immernoch die einzelnen dinger ziehen. Bedenke nur, zwischendrin abschließen udn ne Minute warten, mit jeder Sicherung weckst du den BUS wieder auf und es dauert etwas bis dieser wieder runterfährt.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Re: Batterie ständig leer

          hab mich inzwischen mal ans ziehen der Sicherungen gemacht
          Sicherung 14 im Kofferraum (Wegfahrsperre/ Fernbedienung Türentriegelung / Kombiinstrument bringt den Ruhestrom auf null.

          Zündstartschalter probehalber ausgesteckt, dann habe ich nen Ruhestrom von rund 2A

          Hat mir jemand einbauorte wo ich weitere Stecker ziehen kann??
          Bzw kann das auch damit zusammenhängen das die Heckklappe sich nicht mehr von außen öffnen lässt?

          Kommentar


            #20
            Re: Batterie ständig leer

            Hast du mal die Fehler ausgelesen im BCM (Bodycontrollmodule) und WCM (WirelesscontrolModule)?

            Der Taster der Heckklappe spinnt zwar auch gerne mal, allerdings wird die ja auch gesperrt wenn auf D usw.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #21
              Re: Batterie ständig leer

              hab jetzt mal die Sicherung 14 über ein Relais (Kl15 Zigarettenanzünder) geschaltet, damit ich bis zur gründlichen Fehlerlokalisierung u. -behebung fahren könnte.
              bin mal gespannt ob morgen früh noch was von der Batterie übrig ist....

              nachteil: Keine Zentralveriegelung und Fernbedienung erst recht nicht

              Kommentar


                #22
                Re: Batterie ständig leer

                Das Wegfahrsperrmodul ums Zündschloß rum wars bei mir, klingt zumindest gerade genauso wie bei mir ich habs auch nicht wirklich selber ausmachen können, war dann in der Werkstatt und das AH Gorny hat mir dann geholfen, das Modul gewechselt und gut ists!
                3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                Kommentar


                  #23
                  Re: Batterie ständig leer

                  Hat jemand eine Idee wo das Steuergerät Zentralverriegelung sitzt¿

                  Ich würde das gerne mal ausstecken , zusätzlich hab ich auch noch das Problem das die Heckklappe sich von außen nicht öffnen lässt. Hier ist allerdings der Betätigungsschalter hinüber, mit multimeter durchgemessen😎

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Batterie ständig leer

                    Neben der Endstufe im Fahrerfußraum!
                    Denke das is es aber nicht!
                    Bisher klingt es genau wie bei mir und es war besagtes Modul!
                    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X