Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelbelegung Zündschloss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabelbelegung Zündschloss

    Hallo zusammen,

    meine 300 CRD Baustelle zickt mal wieder. Jetzt ist das Zündschloss defekt....Zündung geht an, aber der letzte Dreh zum Starten funktioniert nicht mehr...Zündschloss zerlegt und es ist Innen Gebrochen. Da ich ab morgen auf der Motorshow Essen bin, muss ich mit dem Dicken irgendwie dort hin kommen. Neu Teile habe ich schon bestellt, aber es dauert ein paar Tage...Deshalb aktuell nur eine Lösung...Kurzschliessen Hat einer einen Stecker Belegung oder kann mir sagen welche Kabelfarbe ich brücken muss. Habe hier im Forum schon gesucht, finde aber nichts

  • #2
    Re: Kabelbelegung Zündschloss

    Hi!

    Hilft dir das hier weiter:


    Gruß
    JC
    2007er Dodge Magnum 3.5L, VSI Prins Gasanlage, kein Tuning, stehe auf Originalschrott :-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Kabelbelegung Zündschloss

      Danke Dir, habe aber in der Zwischenzeit das Zündschloss zerlegt und Starte bis das E-Teil da ist mit dem Schraubendreher. Der Ignition Switch Actuator im Zündschloss ist gebrochen

      Kommentar


      • #4
        Re: Kabelbelegung Zündschloss

        Danke Dir, habe aber in der Zwischenzeit das Zündschloss zerlegt und Starte bis das E-Teil da ist mit dem Schraubendreher.
        Sehr praktisch, da im prinzip jeder mit deinem rum fahren kann.
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Re: Kabelbelegung Zündschloss

          ne, er braucht ja immernoch den Chip im schlüssel.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          300C Teile zu verkaufen

          Kommentar


          • #6
            Re: Kabelbelegung Zündschloss

            Klar, war nicht ernst gemeint.
            Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Re: Kabelbelegung Zündschloss

              ne, er braucht ja immernoch den Chip im schlüssel.
              so sieht es aus und es ist noch eine Fahrzeugtür dazwischen...

              Kommentar

              Lädt...
              X