Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtschalter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lichtschalter

Hallo,

ich habe alle Lampen im Klimabedienteil und drumherum erneuert. Jetzt frag ich mich, ob der Lichtschalter auch beleuchtet ist. Zur Zeit ist meiner ganz dunkel und der Schalter für die Nebellampen ist in der Nacht nicht zu finden.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.
    6.4, 6.1 Basis, Strocker, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, geänderte Nockenwelle, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst., Paramount Perf. Stall Converter und Stage 2 Valve Body, Airaid CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, PU-Buchsen, Domstrebe, Chassisverstrebung, verstä Stabi HA, Movit 6-Kolben Bremsen 370mm VA, 4-Kolben HA, Schaltwippen, zusätzl Getriebeölkühler, Motorölkühler, Startech Holz und Lederausstattung, 20" Felgen, Lederlenkrad, Maxpower Frontlippe und Heck

Re: Lichtschalter

ist er, je nach Baujahr mit einer oder mehreren Lämpchen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

Kommentar

vielen dank, kann mir noch jemand sagen, wie ich den ausbaue?
      6.4, 6.1 Basis, Strocker, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, geänderte Nockenwelle, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst., Paramount Perf. Stall Converter und Stage 2 Valve Body, Airaid CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, PU-Buchsen, Domstrebe, Chassisverstrebung, verstä Stabi HA, Movit 6-Kolben Bremsen 370mm VA, 4-Kolben HA, Schaltwippen, zusätzl Getriebeölkühler, Motorölkühler, Startech Holz und Lederausstattung, 20" Felgen, Lederlenkrad, Maxpower Frontlippe und Heck

Kommentar

dran ziehen oder von hinten drücken, ist nur geklemmt.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Lädt...
        X