Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagfahrlicht beim 300c WPC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Tagfahrlicht beim 300c WPC

    Sorry. Überlesen

    Kommentar


      #32
      Moin. Ich nochmal.
      Habe vorhin mal die beiden LED TFL gegeneinander getauscht. Es leuchten beide auf der Beifahrerseite. Also wird das Steuergerät auf der Fahrerseite defekt sein.

      Kommentar


        #33
        Dann bestell dir ein neues Steuergerät und alles ist wieder gut :-)
        2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
        2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
        Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
        Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
        Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

        Kommentar


          #34
          Hallo Senator und alle hier in Thread,
          vielen Dank euch für die Infos, hat mir auch geholfen, funktioniert - danke an das Forum!

          Meine Story:
          • Hab den 2010er CRD WPC mit den original WPC-TFL, die all die Jahre problemlos funktioniert haben
          • Vor ein paar Wochen ging das TFL plötzlich gar nicht mehr
          • Sicherung getauscht, dann ging das rechte wieder, aber schwacher
          • TFL links und rechts mal gewechselt, links ging nix, also linkes Steuergerät Fahrerseite hinüber
          • Bei mir waren auch die original 2 Geräte NCC/ML-017DR drin (sitzen übrigens hinter der Stoßstange )
          • Das empfohlene NCC/ML-017PWM gekauft - das eine Gerät funktioniert für beide TFL
          Super, leuchtet wieder stark, alles easy dank euch
          300C CRD Touring Walter P. Chrysler Signature 2010 in silber, Tuning: Maxi Cosi in braun/schwarz & Pearl in grau/schwarz

          Kommentar


            #35
            Ich habe einen 300c crd Bj. 2006, bei dem das Tagfahrlicht als gedimmtes Fernlicht programmiert war. Wer kann mir diese Programmierung im Rhein-Neckar-Kreis (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Weinheim) wieder einstellen? (PS: Die Fa. Auto Ebert in Weinheim (Herr Christ) ist für mich keine Lösung; ich fühle mich dort nur abgezockt).

            Kommentar


              #36
              Du selber mit FCAdiag und einem passenden Bluetooth dongle + Laptop
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #37
                So eine Vorstellung hatten wir auch noch nicht. Wie wäre es denn erstmal mit dem Willkommensbereich, bevor Du hier über unsere beliebteste Werkstatt herziehst?
                Zuletzt geändert von Osterhäsin; 17.09.2019, 18:37.
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von pluspal Beitrag anzeigen
                  Ich habe einen 300c crd Bj. 2006, bei dem das Tagfahrlicht als gedimmtes Fernlicht programmiert war. Wer kann mir diese Programmierung im Rhein-Neckar-Kreis (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Weinheim) wieder einstellen? (PS: Die Fa. Auto Ebert in Weinheim (Herr Christ) ist für mich keine Lösung; ich fühle mich dort nur abgezockt).
                  Und ich wüsste gerne, wen wir da angeblich nur abgezockt haben.
                  Vorwürfe anonym haben immer einen Geschmack
                  Gerne auch per PN oder Bernd.Christ@Ebert-Automobile.de

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                    So eine Vorstellung hatten wir auch noch nicht.
                    Leider doch, von diese Sorte hatten wir bereits ein, zweit exemplare hier gehabt
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X