Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Dodge Magnum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem beim Dodge Magnum

    Hallöchen...
    Ich bin Besitzer eines Dodge Magnum 2.7, somit dem amerikanischen Model des 300c Kombi.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Wäre echt super.

    Nun zu meinen Problemen.

    1. Mein Zigarettenanzünder funktioniert von Anfang an nicht (war ein importierter Gebrauchtwagen). Bisher war das nicht das Problem, da ich nicht Rauche. Nun möchte ich aber ab und an mein TomTom anschließen. Ich schätze fast eine Sicherung ist durch. Leider ist aber bei den amerikanischen Unterlagen keine Skitze + Erläuterung des Sicherungskastens dabei (Welche Sicherung ist für was). Kann mir einer von Euch freundlicher Weiße diese Übersicht vom 300c per mail schicken. Müsste ja das gleiche sein.

    2. Wie kann man die Konsole im Dachhimmel (Brillenablage + Leselichter) ausbauen ? Bei mir ist der Schalter vom Fahrer-Leselicht defekt und müsste gewechselt werden.

    Da der nächste "Freundliche" ca. 40km von mir entfernt ist, möchte ich befor ich dort hin fahre, selbst mal nach dem Rechten schauen.

    Danke vorab und Ciao TC

    #2
    Re: Problem beim Dodge Magnum

    kann keiner helfen ?

    Frage 2 hat sich übrigens schon geklärt.

    Ciao TC

    Kommentar


      #3
      Re: Problem beim Dodge Magnum

      Hallo tc_ray
      Ich habe einen 5,7 Dodge Magum , aber die Elektrik müßte gleich sein . Ich habe fast das gleiche Problem mit dem Zigarettenanzünder , ist aber eigendlich eine Bordsteckdose , bei mir hat sich das Ding nach ein paar Minuten einfach abgeschaltet nachdem ich mein Navi dort eingesteckt hatte . Nach einer gewissen Zeit ging sie dann wieder , ich habe jetzt mein Navi in der Mittelkonsole unter der Armlehne eingesteckt . Diese Steckdose hat Dauerstrom , seit dem keine Probleme mehr .

      Es grüßt der Dodgedriver

      Kommentar

      Lädt...
      X