Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbedienung nach batteriewechsel ohne funktion. hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Fernbedienung nach batteriewechsel ohne funktion. hilfe!

    Meine beiden Schlüssel (ist kein 300C, sondern ein Dodge Magnum, baugleich aber schöner) funktionierten auch nicht mehr. Schlüssel aufgemacht, Batterie geprüft (ca. 3,2V) wieder zu gemacht, geht immer noch nicht. Forum gelesen, beide Schlüssel nachgelötet, geht immer noch nicht. Auto manuell geöffnet, Alarmanlage tönt, Auto angelassen, Alarmanlage aus, bei eingeschalteter Zündung "Auf" und "Zu" Knopf für jeweils mehr als fünf Sekunden gedrückt gehalten, Schlüssel funktioniert wieder.

    Danke für den Tipp

    Kommentar


      #17
      Re:

      Ot:
      Der Magnum ist nicht schöner😎

      Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

      Kommentar


        #18
        Re: Fernbedienung nach batteriewechsel ohne funktion. hilfe!

        die schwachen Lötstellen auf der Platine kann ich nur bestätigen. Der Batteriebügel hat sich bei mir ständig gelöst. Ich hab dann ein zusätzliches Stück Draht (von einem Widerstand abgezwickt) in Form eines Bügels eingelötet. Seitdem hält das perfekt. Das mußte ich bei beiden Schlüsseln machen

        Kommentar


          #19
          Re: Fernbedienung nach batteriewechsel ohne funktion. hilfe!

          magnum oder chrysler.. beide schlüssel sind ..
          http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

          Kommentar


            #20
            Re: Fernbedienung nach batteriewechsel ohne funktion. hilfe!

            Bei uns sind die Batterien immer sehr schnell leer... .

            Kommentar


              #21
              Re: Fernbedienung nach batteriewechsel ohne funktion. hilfe!

              Witzig, vorhin die Batterie im Schlüssel getauscht, hatte nur noch 2,6V Nun wieder alles OK
              Gruß

              Sebastian

              Kommentar


                #22
                Zitat von DonColonia Beitrag anzeigen
                Re: Fernbedienung nach batteriewechsel ohne funktion. hilfe!

                es kann sein das der Schlüssel die Programmierung verloren hat!!

                Ist aber weiter kein Problem,

                wenn ich es richtig im Kopf habe den Schlüssel ins Zündschloss und auf 1 gedreht, dann die Tasten für auf und zu nacheinader je für ca. 5 sekunden halten., Schlüssel raus nehmen und versuchen, bei mir hat es geklappt!!
                Ich muss das Thema mal kurz ausgraben und mich für diesen Tipp bedanken! Hat perfekt funktioniert.

                Geile Situation heute: 4 volle Tüten und einen vollen Pappkarton bei REWE eingekauft; zack, krieg das Auto nicht mehr auf Vor Ort schnell Batterien gekauft, innem Lottoladen nebenan nen Schraubendreher bekommen, Batterie gewechselt - ging trotzdem nicht. Also mit Sack und Pack ins Taxi und nach hause, Zweitschlüssel geholt, wieder zu REWE, Auto dank Zweitschlüssel zum Glück ohne Alarm aufgemacht und durch obenstehenden Trick den Erstschlüssel wieder angelernt.

                Eine Stunde meines Lebens verschenkt.

                Kommentar


                  #23
                  Wieso hast du den Wagen nicht einfach mit dem Schlüssel aufgeschlossen und den Wagen gestartet?
                  2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                  2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                  Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                  Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                  Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                  Kommentar


                    #24
                    Tatsächlich war ich in dem Moment komplett geistesabwesend und hab nicht dran gedacht, dass der Alarm ausgeht, wenn ich den Wagen mit dem Schlüssel starte *facepalm* . Wollte in dem Moment nicht riskieren, dass die Alarmanlage nicht aufhört zu bimmeln.

                    Kommentar


                      #25
                      Den Taxifahrer hat es gefreut Hauptsache alles geht wieder...
                      2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                      2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                      Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                      Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                      Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X