Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MP3 Radio

    Moin Moin...

    Seit nunmehr einer Woche bin ich auch Bestizer einen 300c. Also erstmal "Hallo" an alle! Bisher bin ich von dem Auto absolut begeistert! Allerdings habe ich ein Problem mit meinem Radio. Das Ding möchte einfach keine mp3 Dateien abspielen. Nach einlegen der CD erschein im Display: CD-ERROR
    ich habe schon alles versucht. CD in verschiedenen Modie gebrannt wie in Bedienungsanleitung geschrieben ist. DiscAtOnce - TrackAtOnce usw. immer die gleiche Meldund. Sogar in absolut Steinzeit 4-fach Geschwindigkeit hab ich gebrannt.

    Jemand ne Idee?


    #2
    Re: MP3 Radio

    Hallo und glueckwunsch erstmal!

    Ich wuerde den auswechseln lassen und keine CDs mehr brennen, CD- und Zeitverschwendung! Ich habe meine CD mit 52x gebrannt und laeuft alles tip top!

    Gruss
    Bouncer

    Kommentar

    Lädt...
    X