Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TomTom Navi fest einbauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TomTom Navi fest einbauen?


    Hat jemand erfahrung damit, wie man ein TomTon fest installiert und auch mit dem Bordnetz verbinden kann, damit man nicht immer im Zigarettenanzünder einstöpseln muss und damit das Teil nicht immer rumwackelt????

    Viele Grüße

    Aston

    #2
    Re: TomTom Navi fest einbauen?

    ...tomtom-gehäuse (vom Fachmann) zerlegen lassen, und an geeigneter Stelle mit GFK-Sonderanfertigung wieder einbauen lassen.. (z.B. Brillenfach ?!)

    Kommentar


      #3
      Re: TomTom Navi fest einbauen?


      Danke für den Tip, aber meinte eher eine sehr feste Halterung für ein TomTom!!!

      Kommentar


        #4
        Re: TomTom Navi fest einbauen?

        Kenne mich da mit dein TT nich gut aus, aber achte drauf dass manchmal die Geräte über < 12V laufen. Der Stecker sorgt dann dass das Gerät die benötigten (Beispeil) 9 Volt bekommt anstatt 12, Also erst achten was drauf steht bevor du den Stecker einfach eliminierst, sonnst konntest du ein bissl Rauch sehen das aus deinem Gerät raus kommt...
        Habe eine TT Rider auf einer meiner Motorrader montiert, und die Dose einfach versteckt eingebaut, dann bleibt's auch immer demontabel.

        Viel erfolg!
        2007 CRD - Schwarz - Vollausstattung - SRT8-Kofferspoiler - Bentley Grill - DVD-Monitor im Kopfstützen - Chipped - 22&quot; 5 Speichen Chromräder.

        Kommentar

        Lädt...
        X