Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passcode

    Muss bei meinem Radio/Navi den Passcode eingeben, laut Anleitung Oben links Stirnseitig, 4stellig

    Ich habe nichts

    Habt Ihr einen Tipp

    gruss Marco

    #2
    Re: Passcode

    Klebt bei mir im handbuch zum NAVI, schonmal reingeschaut ?!
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


      #3
      Re: Passcode

      Der Aufkleber mit dem Code ist bei der Auslieferung des Fahrzeuges (jedenfalls zum Händler) so weit ich weiß auf das geräte geklebt. Da sollte man den natürlich schon aus zwei ganz offensichtlichen Gründen nicht belassen:
      1.- das ist grottenhässlich;
      2.- dann hat auch jeder Dieb gleich den Code mit dabei (so ist das natürlich nicht gedacht)
      Deshalb wird der da entfernt. Ich habe meinen in den Autordner (der im Büro im Schrank steht) geklebt. Eine Aufbewahrung im handbuch (wenn das dann auch noch im Auto ist) halte ich für ziemlichen Blödsinn.

      Aber zu deinem Problem: Dein Händler (wenn er denn ein vorausschauender Guter ist) hat sich den Code bestimmt mit bei Deinen Kundendaten notiert - den würde ich mal fragen.

      Ansonsten ist es wohl ziemlich grau für Dich, denn bei einem vierstelligen Code dürfte es zigtausend Kombinationsmöglichkeiten geben...

      Viel Erfolg! (Achso, der aufkleber ist miniwinzig, nur ein kleiner Streifen...)

      Thom
      300 C 3,0 CRD Touring in mineralgray - und einfach nur Spaß dabei!!!

      Kommentar


        #4
        Re: Passcode

        bei Vorlage des Radios kann jeder Chryslerhändler über Computer den Code abfragen.
        http://chryslerfreunde.de

        Kommentar


          #5
          Re: Passcode

          Hallo Freunde des Dicken

          Wie "bierdruck" schon sagte, der Freundliche DC hilft.
          Anschließend ist die Eingabe nicht mehr nötig,
          auch nicht nach Stromausfall,
          da das Gerät somit auf den Dicken programmiert ist.

          Gruß
          Antony

          Kommentar

          Lädt...
          X