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Der Aufkleber mit dem Code ist bei der Auslieferung des Fahrzeuges (jedenfalls zum Händler) so weit ich weiß auf das geräte geklebt. Da sollte man den natürlich schon aus zwei ganz offensichtlichen Gründen nicht belassen:
1.- das ist grottenhässlich;
2.- dann hat auch jeder Dieb gleich den Code mit dabei (so ist das natürlich nicht gedacht)
Deshalb wird der da entfernt. Ich habe meinen in den Autordner (der im Büro im Schrank steht) geklebt. Eine Aufbewahrung im handbuch (wenn das dann auch noch im Auto ist) halte ich für ziemlichen Blödsinn.
Aber zu deinem Problem: Dein Händler (wenn er denn ein vorausschauender Guter ist) hat sich den Code bestimmt mit bei Deinen Kundendaten notiert - den würde ich mal fragen.
Ansonsten ist es wohl ziemlich grau für Dich, denn bei einem vierstelligen Code dürfte es zigtausend Kombinationsmöglichkeiten geben...
Viel Erfolg! (Achso, der aufkleber ist miniwinzig, nur ein kleiner Streifen...)
Thom
300 C 3,0 CRD Touring in mineralgray - und einfach nur Spaß dabei!!!
Wie "bierdruck" schon sagte, der Freundliche DC hilft.
Anschließend ist die Eingabe nicht mehr nötig,
auch nicht nach Stromausfall,
da das Gerät somit auf den Dicken programmiert ist.
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