Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WANN IST DIE KLIMAANLAGE AN????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WANN IST DIE KLIMAANLAGE AN????

    hallo,

    kann mir jemand sagen wann meine klimaanlage an ist und wann nicht??????????

    auf dem knopf ist doch ein lämpchen das gelb leuchtet! ist sie dann an, wenn es leuchtet oder aus wenn das lämpchen aus ist???

    aus der bedienungsanleitung kann ich es nicht entnehmen!?!

    bitte um eure hilfe

    beste grüße

    werner (5,7 hemi 300c)
    F=m*a<br>Kraft ist gleich Masse mal Beschleunigung !!!

    #2
    Re: WANN IST DIE KLIMAANLAGE AN????

    Also ich bin mir ziemlich sicher, das die Klima an ist, wenn das Lämpchen an ist

    Kommentar


      #3
      Re: WANN IST DIE KLIMAANLAGE AN????

      Wenn der Drehknopps der Klimareglung aus der Ruhestellung ist. Ruhest. ist ganz Links !
      Steht dann auf Low, Schnell bzw. Handreglung der Lüfters.
      VIVA LA VIDA                
                                                                    Hansestadt Stralsund

      Kommentar


        #4
        Re: WANN IST DIE KLIMAANLAGE AN????

        also mein meinte zu mir wenn es auf auto ist und auf "scheibe" ansonsten nicht

        Kommentar


          #5
          Re: WANN IST DIE KLIMAANLAGE AN????

          sobald der linke drehknopf auf auto ist, läuft die klima mit und regeliert
          die lampe leuchtet dann nicht
          Stefan's
          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

          Kommentar


            #6
            Re: WANN IST DIE KLIMAANLAGE AN????

            Ich weis ja nicht wie das bei euch is, aber ob die klima an is oder nicht is erstens am lämpchen zu sehn, und 2 tens wenns arschkalt aus der lüftung kommt
            Bilder- & Umbauthread

            Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

            Kommentar


              #7
              Re: WANN IST DIE KLIMAANLAGE AN????

              Ich weis ja nicht wie das bei euch is, aber ob die klima an is oder nicht is erstens am lämpchen zu sehn, und 2 tens wenns arschkalt aus der lüftung kommt
              Das mit dem Arschkalt ist ok aber wenn alles auf Auto steht ist nix mit Lämpchen

              Kommentar


                #8
                Re: WANN IST DIE KLIMAANLAGE AN????

                sobald der linke drehknopf auf auto ist, läuft die klima mit und regeliert
                die lampe leuchtet dann nicht
                meine worte 6)
                Stefan's
                Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                Kommentar


                  #9
                  Re: WANN IST DIE KLIMAANLAGE AN????

                  Na ganz klar

                  Steht der linke Regler auf der Position Auto low oder Auto High und der rechte Regler auch auf auto so regelt die Automatic selber das ein und ausschalten der Klima. Ein extra zuschalten der Klimaanlage per Hand quitiert der Schalter mit Blinksignale uns sagt somit das du es nicht selber zuschalten kannst.

                  Steht der linke Regler auf irgend einer Lüfterstufe außer auto und der rechte Regler auch auf irgendeine Stufe dann kannst du die Klima selber zuschalten. Die Lampe des Klimaschalters leuchtet dann permanent.

                  Steht genau so bei mir in der Anleitung drinn
                  Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                  Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                  Kommentar


                    #10
                    Re: WANN IST DIE KLIMAANLAGE AN????

                    Ich kopiers mal von da rein:

                    Moinsen!
                    Die Klimaanlage ist im Automatik-Modus immer an (logisch ), sie läuft aber auch mit weniger Kraft mit, wenn in der Bedieneinheit das Gebläse auf "manuell", Klima "aus", aber die Luftverteilung auf der Windschutzscheibe steht. Dass soll ein beschlagen der Frontscheibe verhindern. Wenn Du die Klima dann einschaltest (LED an) wirst Du eine verstärkung der Kühlleistung feststellen.

                    Ganz aus ist die Klimaanlage nur im manuellen Modus, Klima-LED aus, Luft nicht auf die Frontscheibe.

                    Gruß,
                    Basti
                    2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

                    Kommentar


                      #11
                      Re: WANN IST DIE KLIMAANLAGE AN????

                      kann mir einer sagen warum ca. alle 10 min. ich den eindruck bekomme als ob die klima kurz aus geht?
                      also wenn es draussen heiss ist und ich drinnen kühle, kommt nach der zeit (circa. kommt mir so vor) warme luft rein, umgekehrt wenn es draussen kalt istz und drinnen mollig warm, kommt ab und zu kalte luft.
                      ____________________________<br>Milch-Bar Sarstedt<br>Gründer der anonymen Rückwärts-Rechtsüberholer!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X