Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2fassenbirne hinten?warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2fassenbirne hinten?warum?

    Hi

    Was mir gestern beim Putzen erstmals aufgefallen ist das ich hinten beim Bremslicht ne 2fassen Birne drin habe. ???
    Kann mir mal einer dies erklären wozu der zweite Faden ist da nur einer brennt wenn ich auf die Bremse trete.
    Sollte die Fasse über sein könnte man doch daraus eine Nebelrückleuchte machen oder was sagt ihr dazu.

    Danke Simon
    Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

    Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
    musst Du dir erarbeiten

    #2
    Re: 2fassenbirne hinten?warum?

    also beim sexy Heck ist da auch so ein Ding, aber da ist es Schlusslicht und Bremslicht.
    Nebel- und Bremslicht geht nicht, weil man bei eingeschaltenem Nebelschlußlicht das Bremslicht nicht mehr sehen kann...
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Re: 2fassenbirne hinten?warum?

      Nebel- und Bremslicht geht nicht, weil man bei eingeschaltenem Nebelschlußlicht das Bremslicht nicht mehr sehen kann...
      jo richtig schade.

      schlusslicht muss ich doch gleich mal schauen.
      Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

      Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
      musst Du dir erarbeiten

      Kommentar


        #4
        Re: 2fassenbirne hinten?warum?

        Nebel- und Bremslicht geht nicht, weil man bei eingeschaltenem Nebelschlußlicht das Bremslicht nicht mehr sehen kann...
        jo richtig schade.

        schlusslicht muss ich doch gleich mal schauen.
        so geschaut schlusslicht nö aber seltsam blinker sind bei mir auch 2fassig.
        und keiner ne lösung auf der hand.
        ist ja ein ding
        Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

        Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
        musst Du dir erarbeiten

        Kommentar


          #5
          Re: 2fassenbirne hinten?warum?

          so geschaut schlusslicht nö aber seltsam blinker sind bei mir auch 2fassig.
          und keiner ne lösung auf der hand.
          ist ja ein ding
          Die Birnen im Blinker sind zweiadrig weil die Ami´s sie gleichzeitig vorne als Standlicht bzw. SML´s nutzen! Somit haben die für vorne & hinten einfach die selben genommen!
          LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

          Kommentar

          Lädt...
          X