Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EVIC meldet "Programmierung löschen" - was soll das?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVIC meldet "Programmierung löschen" - was soll das?!

    Moin,

    habe dann und wann mal im Evic "Programierung löschen" stehen - ich bemerkte dann auch leicht reduzierte Leistung. Was hat es damit auf sich?

    DAnke
    Es ist noch Suppe da!

    #2
    Re: EVIC meldet "Programmierung löschen" - was soll das?!

    inzwischen gibts rückmeldung von chrysler: dies scheint ein bekannter bug zu sein wenn man laut chrysler 'den zündschlüssel langsam' herumdreht um den wagen anzulassen. auswirkungen hat es aber keine

    wtf^^
    Es ist noch Suppe da!

    Kommentar


      #3
      Re: EVIC meldet "Programmierung löschen" - was soll das?!

      kommt das normalerweise nicht, wenn man von der navi route abweicht...
      und es löscht die alte route...

      wie kann man einen zündschlüssel zu langsam rumdrehen? :
      [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

      Kommentar


        #4
        Re: EVIC meldet "Programmierung löschen" - was soll das?!

        kommt das normalerweise nicht, wenn man von der navi route abweicht...
        und es löscht die alte route...

        wie kann man einen zündschlüssel zu langsam rumdrehen :
        ne das hat bei mir definitiv nix mit navi zu tun - das navi meldet abgesehn davon auch 'route löschen' oder sowas. der händler hatte offenbar ne mail von chrysler vorliegen in der das stand. wie man den schlüssel 'langsam' umdreht frag ich mich auch - konnte es auch damit nicht explizit reproduzieren... na ja^^
        Es ist noch Suppe da!

        Kommentar

        Lädt...
        X