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Muss ich erst mal noch den Lichtschalter entsprechend manipulieren.
Das sollte eigentlich funktionieren. Hoffe einfach ich krieg das Ding raus ohne dass ich das Armaturenbrett demoliere
Habe aber auch gelesen, dass bei der Automatick man zum Teil schon 200-300m im Tunel ist bevor das Licht einschaltet.
Kann das sein?
man kann aber nicht bei jedem modell die sensibilität des sensors einstellen
ich kann es nicht verstellen und dadurch bin ich bei unserem kleinen tunnel schon längst wieder raus, bevor sich das licht überhaupt eingeschaltet hat
tja, egal. so erschrecken sich wenigstens die jogger wenn von hinten was laut brummendes ohne licht kommt
5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db
Bei mir kann ichs zwar verstellen aber passieren tut absolut nichts. Der Sensor macht was er will und im Tunnel mit zu hellen Deckenlampen dauerts eine ewigkeit.
Kann JTR verstehen was er will....je nachdem welches model du hast kannst ein Kleber ( oder Tönungsfolie) auf den Sensor kleben dann gehts immer an.
@JTR
nimm die Antworten nicht zu ernst...die Jungs meinens nicht so
Vor einigen Tagen schreib mir ein Kumpel in einer PN (es ging um den Einbau von LED-Tagfahrleuchten)
"Die Tagfahrleuchten gehen an wenn ich die Zündung anschalte. Ein Anschlussplan ist auf jedem Paket Leuchten drauf. Du schließt sie an Masse, Plus und Klemme 15 (Zündungsplus).Musst aber welche kaufen die auch dimmen können sonst funzt das nicht. Eigentlicht total einfach.
Ps: Sobald Du Licht(Standlicht oder Abblendlicht) anmachst dimmen die TFL dann ab. Nur so ist es dann auch wieder erlaubt vor der STVO."
Nun bin ich allerdings auf der Suche nach der ominösen Klemme 15 - wo ist die zu finden?
hab mal eine Frage im Bezug auf den Umbau des autom. Licht! Habe meinen ja auch auf die automatik "umgerüstet" und jetzt war ich die Tage beim "freundlichen" bei mir in der Stadt da meine Motorkontrollleuchte mal wieder anging! Er hat den Starscan dran gemacht und mir gesagt ich habe mehrer Fehler im Can Bus! Er konnte diese aber nicht löschen da ein aktiver Fehler im CanBus B vorhanden sei und dieser von der Leuchtweitenregulierung kommt! Er meinte das liegt am Umbau des Lichtschalters!! Hat jemand ähnliche Probleme oder hat der mir wieder irgendwelche Horrorgeschichten erzählt?! Wäre nicht das erste mal!
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