Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagfahrlicht 300C Touring Baujahr 11/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Tagfahrlicht 300C Touring Baujahr 11/2006

    Hallöchen,

    leider noch nicht das passende Bildmaterial um sich vorzustellen, na das originale TFL scheint doch aber irgendwie in die
    Stoßstange eingebaut zu sein wie beim Mitglied Karistian?
    Möchte eigentlich nicht in der Stoßstange rumbohren um das TFl einzupassen und zu verkabeln...
    Was kostet es denn beim Händler, habe leider keinen in der Nähe.
    Wenn ich mich nicht irre, meinst du die LED Tagfahrlichter der Walter P. Chrysler Signature Series. Ist übrigens auch das einzige Modell, dass ich kenne, welches Chrysler mit denDinger ausgestattet hat. Der Einbau scheint ohne größeren "Stoßstangen-zerstörenden-Aufwand" möglich zu sein... Am besten du erkundigst dich mal beim
    Angehängte Dateien
    Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

    Kommentar


      #17
      Re: Tagfahrlicht 300C Touring Baujahr 11/2006

      Moin
      Sieht auch gut aus 6) Hab sie damals nicht oben rein gemacht wegen der Abschleppöse.

      Kommentar


        #18
        Re: Tagfahrlicht 300C Touring Baujahr 11/2006

        jap, scho in kontakt. er gibt mir morgen bescheid wo er seine 205mm her hat !
        Bei dieser breite muß aber ganz schön viel außgeschnitten werden.
        Ich hab sie nur so breit genommen weil ich so viel verdecken mußte von den Vorgängern. ( ATU ) nie wieder.

        Kommentar


          #19
          Re: Tagfahrlicht 300C Touring Baujahr 11/2006

          @ stffn
          habs gefunden. [ebay=350393806493]Die[/ebay] hab ich jetzt drinne.

          Kommentar


            #20
            Re: Tagfahrlicht 300C Touring Baujahr 11/2006

            hey,

            deine led´s kommen mir bekannt vor, auch wenn meine was die anbringung angeht anderst geliefert worden sind 6)
            - Daimler Chrysler 300C 3,5V6 RWD<br>- Daimler Jeep Grand Cherokee SRT8 &quot;BEAST 1.0&quot;

            Kommentar


              #21
              Re: Tagfahrlicht 300C Touring Baujahr 11/2006

              @sommi: Hast du mal ein Bild von deinen eingebauten (aber nicht eingeschalten!) ?
              Gruß Chris

              Kommentar


                #22
                Re: Tagfahrlicht 300C Touring Baujahr 11/2006

                @sommi: Hast du mal ein Bild von deinen eingebauten (aber nicht eingeschalten!) ?
                Einmal ohne und einmal mit Folie
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #23
                  Re: Tagfahrlicht 300C Touring Baujahr 11/2006

                  Danke für die Bilder 6) Mit der swz. Folie; sieht gut aus !
                  Passen aber auch gerde noch rein...
                  Nehme an du hast sie dann oben angeschraubt (also auf der Unterseite des Zwischenstegs v. Lufteinlaß) ?
                  Gruß Chris

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Tagfahrlicht 300C Touring Baujahr 11/2006

                    Wieviel LEDs sinds jetzt 58 oder 28 in der Verlinkung: Überschrift 58, Produktbeschreibung 28?
                    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Tagfahrlicht 300C Touring Baujahr 11/2006

                      @sommi hab ja deine LIVE gesehen....sehen echt top aus........
                      Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
                      Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X