Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenwood DNX9260BT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kenwood DNX9260BT

    Hallo,

    Hat hier jemand genau diese Type im Einsatz?
    Ich habe das Navi eingebaut und würde jemanden suchen um etwas zu kontrollieren. Bei Kenwood selbst kommt da leider nichts raus.

    Ich hätte folgende Frage: Wenn man eine CD eingelegt hat und auf Tuner umstellt - läuft dann die CD im Hintergrund weiter? Bei mir ist das so. Ich lege die CD ein - beim ersten Titel stelle ich auf Tuner um - nach ein paar Kilometern stelle ich wieder auf CD um und die ist dann schon bei Titel 4.

    Würde mich interessieren ob das nur bei mir so ist oder eventuell ein genereller Fehler in der Firmware!?

    Gruß<br><br>Raimund

    #2
    Re: Kenwood DNX9260BT

    Macht sogar das MyGig.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Kenwood DNX9260BT

      Ich hab bloss das DNX9240BT. Ist das nur wenn du den radio benutzt?
      Ich wehcsle offt zwischen ipod und dvd und die dvd geht immer genau da weiter wo ich aufgehört hab.
      bleiubt also stehen wenn ich aufn ipod oder navi als quelle auswähle.
      Radio hab ich noch nie benutzt, höre den quack über 9 std täglich auf arbeit da kann ich das im auto nicht auch gebrauchen.

      das 9260 müsste die selbe firmware haben wie das 9240. kurz bevor das rauskam gabs nämlich nen firmwareupdate.
      Bilder- & Umbauthread

      Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

      Kommentar


        #4
        Re: Kenwood DNX9260BT

        Macht sogar das MyGig.
        darum habe ich ja auch was gescheites gekauft!
        Gruß<br><br>Raimund

        Kommentar


          #5
          Re: Kenwood DNX9260BT

          Ich hab bloss das DNX9240BT. Ist das nur wenn du den radio benutzt?
          muss das mal testen. habe das ganze nur beim radio bemerkt. ipod habe ich keinen. muß mir den mal wo ausborgen.
          muss das auch mal mit dvd testen. die würde ja sinn machen wenn sie stehenbleibt wenn man auf navi stellt. ne CD läuft da ja weiter.

          vielleicht kannst du das ja mal für mich bei gelegenheit mit CD und Radio testen. wäre mir sehr geholfen. dann wüßte ich dass ich nicht alleine bin.
          Gruß<br><br>Raimund

          Kommentar


            #6
            Re: Kenwood DNX9260BT

            Macht sogar das MyGig.
            darum habe ich ja auch was gescheites gekauft!
            Anscheinend nicht
            Dodge Magnum SE, 20&quot; BOSS Felgen, KAW Federn, 7&quot; InDash TFT Navi, Rückfahrkamera,

            Kommentar


              #7
              Re: Kenwood DNX9260BT

              CD läuft bei mir auch im Hintergrund weiter wenn ich die Quelle wechsel. Habe das mit einer DVD aber noch nicht ausprobiert...

              Kommentar


                #8
                Re: Kenwood DNX9260BT

                CD läuft bei mir auch im Hintergrund weiter wenn ich die Quelle wechsel. Habe das mit einer DVD aber noch nicht ausprobiert...
                6)
                Danke für die Info!

                Hast du den 9260 oder den 9240?

                EDIT: in der Signatur stehts! 5240! vorher schauen wäre hilfreich!
                Gruß<br><br>Raimund

                Kommentar


                  #9
                  Re: Kenwood DNX9260BT

                  wie du weißt hab ich das 7240 und bei mir bleibt die CD/DVD stehen, wenn ich eine andere quelle wähle.
                  sie läuft nur weiter, wenn zwischendurch ein anruf kommt oder die navitante sabbelt.

                  probier mal, ob es nur bei CD/DVD ist, oder ob auch ein angeschlossener stick mit mp3s weiterläuft.

                  zurnot zur garantie greifen und ein firmware update machen lassen.


                  Endlich ohne Holz unterwegs!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X