Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorraumpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorraumpflege

    Hallo Freunde des Dicken

    Sprüht mal nach der Reinigung den
    Motorraum Eures Dicken mit Silconoil ein.
    Er sieht dannach wie neu aus und ist
    geschützt gegen Streusalz !
    Ihr könnt es testen, wenn Ihr den Motorraum
    anschließend kurz abspritzt.

    Gruß
    Antony

    P.S.
    Einige habe ich mit dem Motorraum nach 100.000 km verblüfft,
    andere halten mich für bescheuert. Damit kann ich leben.

    #2
    Re: Motorraumpflege

    Na du "bescheuerter" Hab ich vorm Winter auch gemacht. Kann man nur empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Re: Motorraumpflege

      Hilft das Zeug auch wenn man nach 130.000 Km einen total versauten Motorraum voller Oxidation hat 6)
      --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

      --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

      --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

      --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

      Kommentar


        #4
        Re: Motorraumpflege

        Ich hatte noch nie einen total versauten Motorraum. ???

        Kommentar


          #5
          Re: Motorraumpflege

          Ich hab meinem Motorraum diesen Sommer mal mit "Swizöl Motor Shine Motorraumversiegelung" behandelt, glänzt alles und klebt nicht bzw. trocknet ein..

          Dämlich von mir war nur die Kotflügel nicht abzudecken, jetzt hab ich da noch Rückstände, muss die mal wegpolieren/radieren. Aber bin sonst sehr zufrieden mit dem Mittel.

          MfG

          vögi
          A: Wieivel schluckt den der?<br><br>B: Mehr als deine Freundin

          Kommentar


            #6
            Re: Motorraumpflege

            Hilft das Zeug auch wenn man nach 130.000 Km einen total versauten Motorraum voller Oxidation hat 6)
            Hallo Morbidcrowd

            Yes, Sir !
            Du mußt ihn nur vorher so gut es geht säubern.
            Selbst die Oxidation geht auf ein Minnimum zurück.
            Die Oberfläche wird ganz glatt, obwohl man noch
            optische Spuren von der Oxidation sieht.

            Gruß
            Antony

            Kommentar


              #7
              Re: Motorraumpflege

              Bin noch nicht sicher ob ich mir die Arbeit machen soll ... denn die Oxidschicht ist ja auch eine Art Schutzschicht ...

              Auch wenns nicht hübsch ist .. aber besser als jedes mal polieren
              --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

              --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

              --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

              --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

              Kommentar


                #8
                Re: Motorraumpflege

                [ebay=270691176812]meinst Du so etwas[/ebay] ?
                SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                2008-2012 300C 3,5l
                2012-....... 300C SRT 8
                VIZE MASTER OF CDT :-)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Motorraumpflege

                  Für alle, die es nicht selbst machen wollen und garantiert ein suuuper Ergebnis erwarten, gibt es ja noch die Möglichkeit der Trockeneisreinigung:



                  Kommentar


                    #10
                    Re: Motorraumpflege

                    Ein Bild wär super!
                    Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X