Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chromgrill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chromgrill

    Hey,

    wie macht Ihr euren Chromgrill sauber??
    Im Winter ist meiner schon ganz schon dreckig geworden und einfach mit wasser und lappen rüberwischen ist nicht.
    Wenn ich vorsichtig mit dem Fingernagel drüberkratze geht es weg, aber mitm lappen wird das nichts.
    Benutzt jemand Autosol Chrompolitur Chrom-Politur Edel Chromglanz
    [ebay=260550696074]siehe auch hier[/ebay]

    Gruß
    Matthias
    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

    #2
    Re: Chromgrill

    Die habe ich auch zu Hause ist gut.
    Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

    Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
    musst Du dir erarbeiten

    Kommentar


      #3
      Re: Chromgrill

      Ich gehe immer nach dem waschen mit dem normalen Glassreiniger bei allen Chromteilen drüber!
      Sieht danach sauber aus ohne Tropfenflecken und glänzt schön!

      Gruß

      Twister

      Kommentar


        #4
        Re: Chromgrill

        Autosol ist ja mal ein geiles zeug!!!
        ohne aufwand und ohne viel kraftaufwand geht der dreck einfach runter!!
        bin begeistert!!
        BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

        Kommentar


          #5
          Re: Chromgrill

          Also Mit Autosol hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht !
          Das ist eine Metallpolitur, die auf metall sehr schlecht funktioniert,
          hier ist Alu-Magic besser ! Es funktioniert auf Chrom,Alu und Edelstahl und versiegelt auch !

          Mit Autosol hab ich bei meinem originalen Plastikgrill auch bei nur kurzem, leichten auftragen und verteilen
          Micro-Kratzer drauf gemacht, ist ja auch eine Schleifpaste !

          Von mir jedenfalls für Plaste-Chrom Grills nicht zu empfehlen !
          --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

          --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

          --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

          --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

          Kommentar


            #6
            Re: Chromgrill

            keine ahnung aus welchem material mein grill ist.

            ich hab das autosol Edel-chromglanz und das ist einfach klasse, aber wie gesagt keine ahnung aus was für ein material der grill ist
            BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

            Kommentar


              #7
              Re: Chromgrill

              keine ahnung aus welchem material mein grill ist.
              Hast du einen standart Plaste Grill oder einen Edelstahl ?
              --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

              --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

              --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

              --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

              Kommentar


                #8
                Re: Chromgrill

                keine ahnung aus welchem material mein grill ist.
                Hast du einen standart Plaste Grill oder einen Edelstahl
                also aus edelstahl ist der sicher nicht
                BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                Kommentar


                  #9
                  Re: Chromgrill

                  Die Autosol benutze ich beim Motorrad, allerdings nur für verchromtes Metall / Edelstahl.
                  Ist super, aber ob's für Kunststoff geeignet ist weiß ich nicht.
                  Gruß Chris

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Chromgrill

                    So starken Dreck behandel ich erst mit Ballistol Waffenöl aus der Sprayflasche und dann bisserl mit nem Pinsel schrubben.

                    Das löst allen Dreck
                    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Chromgrill

                      gieb mal gundelputz in google ein, is normal fürn haushalt, aber das beste mittel das ich kenn für chrom etc.
                      Bilder- & Umbauthread

                      Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Chromgrill

                        Autosol ist nichts für chrom, mach leichte kratzer nach ner weile!
                        Am bessten ist von Brenner Wunderclean das ist enfach genial.
                        auch für lack geeignet.Glänzt wie neu ist aber keine Pulitur,
                        das heist keine abnuzung
                        Gruß. Heiko!!!<br><br><br><br><br><br>Wer später bremst, fährt länger schnell&nbsp; !!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Chromgrill

                          keine ahnung aus welchem material mein grill ist.
                          Hast du einen standart Plaste Grill oder einen Edelstahl
                          also aus edelstahl ist der sicher nicht
                          Edelstahl brauch mann nicht Pflegen, nur mal mit dem Staubtuch rüber :
                          VIVA LA VIDA                
                                                                                        Hansestadt Stralsund

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Chromgrill

                            aja? wenn es wind und wetter ausgesetzt ist und vorallem in poliertem zustand dan hat es sehr wohl pflege notwendig,
                            und ich mag behaupten sogar mehr als verchromte oberflächen.

                            hatte bei meinen 22" damals poliertes edelstahltiefbett...die pflege war schlimmer als bei meinen 24" chromfelgen jetzt.

                            chrom im winter grade mit split und salz setzt gerne flugrost an an den metallteilchen die drauf kleben bleiben und dan muss man das mit
                            ner paste die keine! schleifpartikel enthält vorsichtig wieder wegputzen.
                            Bilder- & Umbauthread

                            Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Chromgrill



                              Servus

                              Was doch Alu-Magic für Alu ist , ist doch

                              Chrome - Magic für Chrome und auch Edelstahl das geht auch gut auf dem Billigen kunststoff-Ebay Grill

                              oder auch bei unseren Bumper Trims

                              Grüße

                              Christian
                              "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                              G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                              rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X