Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz mit Mike Sanders Fett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz mit Mike Sanders Fett

    Moin Ihr Lieben, hatte den Dicken letzte Woche zum Hohlraumschutz und zur Unterbodenbehandlung mit Mike Sanders Fett gegeben. Hier seht Ihr einige Fotos vor und nachher. Interessant; der Wagen hatte zwar vorher bereits eine zusätzliche Unterbodenbehandlung mit Wachs bekommen. Allerdings hatte die Jungs damals nur halbe Arbeit geleistet und Verkleidungen nicht demontiert von daher kam dort auch kein Wachs hin. Da der Wagen aber nur im Sommer bewegt wurde sind auch diese Bereiche wirklich noch unbelastet. Also seht Euch die Bilder an, auch bezogen auf den "Werkseitigen Schutz"
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 11 Bilder

    #2
    Schaut richtig gut aus6) darf man fragen wie viel so was kostet? Hast du bisschen Vorarbeit geleistet oder wurde alles komplett erledigt mit Ab/Aufbau der zu demontierten Teile?

    Gruß

    Tom

    Kommentar


      #3
      Hi Tom, habe den Wagen nur abgegeben und die Werkstatt alles machen lassen. Ich habe dort insgesamt drei Autos behandeln lassen und deshalb einen Sonderpreis erhalten regulär kannst Du zwischen 800.- und 900.- für größere Wagen rechnen. Geht sicher günstiger wenn Du Eigenarbeit leistest oder komplett selber rangehst. Das Fett muss halt auf 120 Grad erhitzt werden und ALLES rundherum wird vom Fettstaub berührt. Das Auto wird zuvor mit Folie abgedeckt. In meinem 300S dürften jetzt so rund 18 kg Fett stecken.

      Kommentar


        #4
        Ok, den Preis finde ich aber gerechtfertigt da ja scho sehr viel Arbeit drinnen steckt(weiß denk glaub jeder der schon mal Verkleidungen abmontiert hat).

        Die Vor-und Nacharbeit macht sich auch nicht von alleine.

        Ich werds denke ich auch gleich nach der anstehenden Lackierung machen lassen. Werde aber die Front/Heck/Schweller/Radkästen selbst demontieren. So kommt dann auch hoffentlich ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis zusammen

        danke für deine Info

        Kommentar


          #5
          Das ist ein sehr fairer Preis. Unser Dicker hat vor 2 Jahren auch dieses Programm bekommen, jedoch hatte die Firma entgegen der Absprache keine Plastikteile demontiert und man sieht schön wo gepfuscht wurde. Habe dann monatelang keinen ans Telefon bekommen und die Aktion verdrängt. ich habe 600 Euro bezahlt ... dann ist für die 300 Euro mehr alles supergut !!
          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.


          Kommentar


            #6
            Viel Spaß an die Schrauber, die da dran dürfen

            Ich werds im Winter mal machen, zumindest die Hohlräume. Die sauerei an Achsteilen etc ists mir nicht wert.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Das hab ich beim Suzuki der Freundin letztes Jahr auch gemacht. Tolles Produkt! Der Kübel hat mich 22€ gekostet...
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


                #8
                Moin,

                das sieht genau so aus wie ich es mir vorstelle. Kannst du mir die Firma/Adresse verraten, wo du das machen lassen hast ?

                Gruß
                HW

                Kommentar


                  #9
                  rentacar klar, sehr gerne. War die Firma Schuster und Ludwig in Hannover. Im Internet unter http://schusterludwig.de

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Magister-Ludi Beitrag anzeigen
                    rentacar klar, sehr gerne. War die Firma Schuster und Ludwig in Hannover. Im Internet unter http://schusterludwig.de
                    Danke! Ist zwar etwas weiter weg, aber es muss ja nur einmal gemacht werden und dann lieber richtig

                    Kommentar


                      #11
                      Magister-Ludi Wird der Unterboden denn vorher gereinigt oder geht das extra?

                      Kommentar


                        #12
                        Eine gewisse Reinigung ist inklusive. So wird etwa loser Rost mechanisch entfernt. Allerdings würde ich vorher selber eine Grundreinigung vornehmen sofern der Unterboden stark verdreckt ist. Trockeneisstrahlen haben die Jungs allerdings nicht im Programm.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X