Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ledersitze aufbereiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja, leider bisher keine Antwort.

    Kommentar


    • #17
      Ja, das dauert manchmal was oder er hat geantwortet und die Mail ist verloren gegangen. Hast du ihm ne PN oder ne Mail geschickt?
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #18
        Ich würde auch mal Hotrod kontaktieren. Ich saß schon auf einer von ihm gemachten Lederausstattung, die war echt gut.

        Bei mir hab ich das Problem nicht, die Kassenmodell-Stoffsitze sehen auch nach 10 Jahren trotz meiner 125 kg immer noch fast aus wie neu.
        Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
          Ja, das dauert manchmal was oder er hat geantwortet und die Mail ist verloren gegangen. Hast du ihm ne PN oder ne Mail geschickt?

          Hab ne PN geschrieben.

          Kommentar


          • #20
            Mein Schwager hat meinen Ledersitzen letztens auch solch eine Politur verpasst !
            Sollte man vllt echt regelmäßiger machen, solange es überhaupt noch geht, sie so aufzubessern !

            Kommentar

            Lädt...
            X