Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kratzer im Glas...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kratzer im Glas...

    Hallo zusammen,

    eine sehr gute Freundin von mir hat in ihrem neuen einser BMW zwei kleine dicke Kratzer in der Scheibe.

    Mit Politur wollen wir es mal versuchen rauszubekommen - aber habt Ihr noch eine andere Idee, wie man die wegbekommen könnte ohne die Scheibe zu tauschen?

    « ★ » Chrysler 300C ~ 3.0l CRD ~ sexy Sedan « ★ » <br>gr. Kraftwerkpaket ~ KW Gewinde ~ gel. Bremsscheiben<br>clean ~ Blastin Bob´s ~ 22&quot; SRT´s .... **I Love It**

    #2
    Re: Kratzer im Glas...

    Macht Carglas sowas nicht raus ?
    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    Kommentar


      #3
      Re: Kratzer im Glas...

      Das weiß ich gar nicht, wäre mal ein Versuch wert...

      Müssen wir mal anhalten und nachfagen
      « ★ » Chrysler 300C ~ 3.0l CRD ~ sexy Sedan « ★ » <br>gr. Kraftwerkpaket ~ KW Gewinde ~ gel. Bremsscheiben<br>clean ~ Blastin Bob´s ~ 22&quot; SRT´s .... **I Love It**

      Kommentar


        #4
        Re: Kratzer im Glas...

        würde auch sagen, schaut mal bei einem autoglaser vorbei...
        Stefan's
        Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

        Kommentar


          #5
          Re: Kratzer im Glas...

          Das weiß ich gar nicht, wäre mal ein Versuch wert...

          Müssen wir mal anhalten und nachfagen
          In der Fernsehwerbung zahlt das doch sogar die Teilkasko
          SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
          2008-2012 300C 3,5l
          2012-....... 300C SRT 8
          VIZE MASTER OF CDT :-)

          Kommentar


            #6
            Re: Kratzer im Glas...

            Mit lediglich zwei kleinen Kratzern?

            Ich dachte dafür muss es ein Steinschlag sein?!
            « ★ » Chrysler 300C ~ 3.0l CRD ~ sexy Sedan « ★ » <br>gr. Kraftwerkpaket ~ KW Gewinde ~ gel. Bremsscheiben<br>clean ~ Blastin Bob´s ~ 22&quot; SRT´s .... **I Love It**

            Kommentar


              #7
              Re: Kratzer im Glas...

              kommt auf die stelle an wenn sie im fahrer sichtfeld sind is die chance gegeben


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


                #8
                Re: Kratzer im Glas...

                Leider sind die Kratzer auf der Beifahrerseite - auf der Seitenscheibe
                « ★ » Chrysler 300C ~ 3.0l CRD ~ sexy Sedan « ★ » <br>gr. Kraftwerkpaket ~ KW Gewinde ~ gel. Bremsscheiben<br>clean ~ Blastin Bob´s ~ 22&quot; SRT´s .... **I Love It**

                Kommentar


                  #9
                  Re: Kratzer im Glas...

                  Dann glaube ich nicht das die Versicherung zahlt, kommt halt darauf an was die auf die Rechnung schreiben
                  SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                  2008-2012 300C 3,5l
                  2012-....... 300C SRT 8
                  VIZE MASTER OF CDT :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Kratzer im Glas...

                    ihr verwechselt da was....

                    Die Kasko zahlt i.d.R für ALLE Beschädingungen der Scheibe die repariert werden können.
                    Und zwar gerade auf der Beifahrerseite!
                    Das direkte Sichtfeld ist aus Sicherheitsgründen nämlich von Reperaturmaßnahmen ausgenommen!
                    Der Kratzer sollte zumindest so groß sein, daß hiervon die Gefahr ausgeht daß die Scheibe springt
                    bzw. die Beschädigung sich ausweitet.....dann muss die Kasko (abzgl. evtl Beteiligung vom VN)
                    die Scheibe ja ganz bezahlen.
                    Das Versuchen die Versicherungen ja mit dem "kostenlosen" Reparieren ja zu vermeiden.

                    Also --> Anfragen beim lokalen Autoglaser ob Reparatur nit tut - zur Not dann VORHER die
                    Versicherung anfragen.....

                    EDIT --> seh gerade - hinter Beifahrerseite steht ja Seitenscheibe -- dann wohl Selbstzahler!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Kratzer im Glas...

                      Hallo Vanessa300C

                      Es gibt auf dem Markt ein Mittel, mit dem
                      man Kratzer auf den Display des Handys
                      und auf Brillenglaser weg pollieren kann.

                      Wenn die Kratzer nicht zu tief sind,
                      versuche es mal damit.

                      Gruß
                      Antony

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Kratzer im Glas...

                        Die TK zahlt doch alle Glasschäden abzüglich eventueller Selbstbeteiligung ...

                        Zumindest hat meine das immer so gemacht bisher
                        Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Kratzer im Glas...

                          50€ und schon gibt´s eine neue Scheibe.
                          Ist doch easy 6)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Kratzer im Glas...

                            Es gibt auch ne harte Tour
                            Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Kratzer im Glas...

                              Es gibt auch ne harte Tour
                              dann würd ich aber gleich fragn ob sie vom radio aufs navi upgraden möchte


                              mod and build thread 'cause customizing never ends
                              http://www.mmm-lx-club.ch/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X