Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischer Arme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheibenwischer Arme

Die teile sehen wie bei jedem andren fabrikat mit der zeit einfach stumpf aus und fangen stellenweise
    an zu rosten durch abgeplatzen lack.

Bei ner alten kiste würd ich einfach abschleifen und mit schwarz matt/glanz lackiern und gut ist,
    aber bei meinem Liebling wollt ich das schon etwas schöner machen.

Hat die einer von euch schon in Wagenfarbe lackiert oder gar foliert mit 3M Di-Noc folie?
    Wagenfarbe wäre bei dunklen fahrzeugen ne tolle sache denk ich.

Wie seht ihr das? oder is es euch egal wie die aussehn?
    Bilder- & Umbauthread

Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

Re: Scheibenwischer Arme

Also ich hab die 2 vorne und den hinten in Wagenfarbe Lacken lassen
    Always blue sky:-)

Kommentar

nur nicht silberfarben und/oder hochglanz machen

geht gar nicht bei Sonnenschein - das blendet wie sau ('tschuldigung)

Kommentar

Meine sehen noch gut aus.

Wenn nicht mehr, mattschwarz oder auch Wagenfarbe wär ne Idee.

Silber würde eh nur bei nem silbernen Wagen gehen.

Und Chrom wär ja ganz was geiles, würde dann zu manchem Nummertafelhalter passen
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

Kommentar

Werd sie wenn komplette auto gespritzt wird dan auchmachen lassen, ebenso die hässlichen a b und c säulen bleche, is ja der selbe mist wie die wischerarme.
          Bilder- & Umbauthread

Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

Kommentar

...ebenso die hässlichen a b und c säulen bleche...
            Weißt du wie die hintere Ecke zu demontieren ist?
            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

Kommentar

Nö is noch nich soweit. Mach hald ma die verkleidung ab dan siehste ka ob genietet oder geschraubt.
              Bilder- & Umbauthread

Kommentar

Lädt...
              X