Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Wash Handwax

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mr. Wash Handwax

War gestern früh am Morgen in Frankfurt und da wollte ich auch mal den Handwax-Service von Mr. Wash auf der Hanauer Landstraße testen.

Außenwäsche + Innenreinigung + Handwax kostet zusammen 49€ und man muss wie immer keinen Termin machen, einfach hinfahren und alles wird innerhalb von 20-30 Minuten erledigt. Kaffe/Tee/Bücher zum lesen gibt's gratis und die Atmosphäre ist besser woe in manch einem Autohaus.

Mein Fazit:
    49€ für Außenwäsche + Innenreinigung + Handwax ist wirklich unschlagbar vom Preis her, da kann wirklich keiner mithalten. Von der Unkompliziertheit und Schnelligkeit kann Mr. Wash auch keiner das Wasser reichen.
    Wenn ich das alles berücksichtige dann ist das Ganze seine 49€ wert und bekommt eine Note 1A von mir.
    ABER:
    Wenn der ganze Spaß 10-12€ mehr kosten würde und die Professionalität/Schnelligkeit des Ablaufes nicht wäre würde ich nur für ich für das Gesamtergebnis am Auto (denn nur das zählt eigentlich) eine 4 bis 4- (Schulnote) geben.

Vom Konzept her finde ich Mr. Wash wirklich genial, einen echten Autonarren aber würde sowas aber niemals glücklich machen und er würde so einen "McDonalds für Autos" kilometerweit meiden.

Mr. Wash und Mac Oil sind zusammen, der Oilservice von MacOil ist aber in jeder Hinsicht 1A, da gibt es wirklich nichts zu meckern!

In Düsseldorf gibt es die auch zwei mal. Handwachs war ok (gibt es nicht mehr) und die Innenraumreinigung taugt auch was. Ich wurde auch schon ein zweites mal durch geschickt wegen der Hundehaare im Kofferraum......ohne Aufpreis. Die Reinigung ist halt eher oberflächlich und dient mehr dem Erhalt eines Pflegezustands als der Herstellung des selbigen.
    Insgesamt würde ich die aber besser benoten. MacOil kontrolliert auch das Umfeld und macht einen auf fällige Bremsen, defekte Manschetten oder Undichtigkeiten aufmerksam.
    -Die Wäsche 2+(Mörsenbroicher Ei), 2-(Völklinger Straße, dort werden die Felgen weniger sauber)
    -MacOil 1
    -Innenraum 3+
    -Handwachs war damals auch eine 3
    -Blockade der Münsterstraße wegen des Andrangs.....5......aber da können die selbst ja nichts für
    Zuletzt geändert von DanCamillo; 15.04.2019, 08:05.
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

Kommentar

Lädt...
    X