Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe Leder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbe Leder?

    Hallo,
    ​​​​habe bei einem 2007 Touring zugeschlagen, aussen Farbe Magnesium. Wie die meisten hat er ein Riss im Fahrersitz Leder. Es ist grau, aber kann mir jemand die genaue Farbe sagen, oder den pasdenden Ral Ton dazu?
    Fűr Hilfe wäre ich Dankbar!

    Gruss
    Angehängte Dateien

    #2
    Dafür braucht man dein VIN
    ... und du brauchst nicht alles doppelt zu posten...
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      und erstmal Danke. Doppelpost war keine Absicht, aber es wurde ein Fehler nach dem Senden angezeigt......
      Krieg die leider nicht gelöscht
      ​​
      1A8G6E7M27Y597949

      Gruss

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank annatiko!

        Kommentar


          #5
          Da fehlt eine Seite, Forums Software spinnt, kriege ich nicht hochgeladen.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            falls du es richtig machen willst gibt es hier im Forum einen Anbieter der die die Sitze richtig geil machen kann. hotrod
            Hat hier schon vielen die sitze individualisiert. Beispiele dafür in seinem extra EIntrag

            Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
            Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

            Kommentar


              #7
              Danke, vielleicht irgendwann mal. Jetzt soll erst mal der kleine Riss weg. Gruss

              Kommentar


                #8
                Sorry, kannste natűrlich wie die Fin löschen. Gruss und Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X