Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschutzscheibe (frontscheibe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windschutzscheibe (frontscheibe)

    Möchte mal wissen wie ihr so eure Frontscheibe sauber bekommt
    ich putz mich grad glaub immer bekloppt
    bei mir sind immer irgendwelche streifen zu sehen gerade an den Rändern natürlich
    siehts fast noch schlimmer aus wenn die Sonne so schön scheint
    oder liegt das mit an der Lüftungseinstellung??
    300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

    #2
    Re: Windschutzscheibe (frontscheibe)

    Mache nen Schluck Brennspiritus mit rein und gut ist oder Kaufe dir anständiges Fenstermittel ich nehme Sidolin das wird 100% Streifen frei

    Kommentar


      #3
      Re: Windschutzscheibe (frontscheibe)

      geht mir grad im smart so... ich kann die scheibe alle zwei tage putzen und am nächsten tag ist immernoch irgendwie dreckig. trotz scheibenreiniger, zewa, tüchern etc
      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

      -Military Police Package-

      111dB

      Kommentar


        #4
        Re: Windschutzscheibe (frontscheibe)

        was da auch super wirkt, aber danach halt kurzzeitig der Geruch, is Essig essenz surig, gibts in jedem Supermarkt, da wird se picko bello ansonsten nehm ich auch Sidolin streifenfrei oder Ajax Fensterreiniger is aber beides glaub das selbe (nicht die Scheuermilch).
        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

        Kommentar


          #5
          Re: Windschutzscheibe (frontscheibe)

          glaub mir scheibo ich hab schon alles durch
          ausser Brennspirutus und essig
          na mal ausprobieren werd berrichten
          danke
          300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

          Kommentar


            #6
            Re: Windschutzscheibe (frontscheibe)

            sag ich ja Essig Essenz (is so ne Glasflache) brauchst da mit normalem richtest da nix aus.
            hast danach nen Schwarzen Lappen.
            3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X