Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

    Mir reicht das Meguiar's Gel auch gut zwei Jahre die Flasche, ich mache drei Auto's damit.

    Ich trag das "richtig Dick" nur einmal pro Jahr auf und das ist wenn ich die Räder für den Winter einlager... dann einmal richtig dick Gel drauf und Karton zwischen die Räder... dann sehen die nach dem Winter auch noch aus wie neu
    300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

    Bin der mit der Bremse

    Kommentar


      #62
      Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

      Bei jedem Felgen putzen

      ab und zu Reifenschaum vom LIDL / ALDI etc.

      auch ab und zu pures silikonspray , hab ich immer auf lager wegen AIRRIDE - Pflege

      halten tut eig. alles ewig : hab da so nen niedrigen Querschnitt :

      Grüße

      Christian
      "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
      G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
      rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

      Kommentar

      Lädt...
      X