Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

    Hi,

    im Betreff ist eigentlich alles gesagt
    was könnt Ihr empfehlen? Glanz, Langzeittest, ergiebigkeit etc.?
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    #2
    Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

    Deine Felgen glänzen doch schon wie ein Pavianpopo...
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

      Hab mir den ATU Reifenschaum gekauft, weil der grad greifbar war.

      -draufsprühen, Überreste von der Felge wischen, einziehen lassen, ist nach 10 min weg
      -glänzt richtig schön speckig 6)
      -aber nach einmal Fahren glänzt da nix mehr, Reifen sind zwar noch etwas schwärzer als andere, aber der "nass-Effekt" ist weg
      -nach einer Woche sehen sie wieder aus, wie vorher
      -ich wünsche mir etwas länger anhaltendes

      der Det von Grip nimmt Silikonspray
      Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
      Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
      R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

      Kommentar


        #4
        Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

        Also ich nutze Meguiars Tire Gel das lässt die Reifen wie neu aussehen.

        Hält auch länger wie ne Woche aber jetzt fragt mich nicht wie lange genau.

        Kommentar


          #5
          Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

          Deine Felgen glänzen doch schon wie ein Pavianpopo...
          schnegge, reifen nicht felgen
          hihi...

          @dorfpimp: hatte mir neulich vom orie das atu spray "geliehen" und die gleiche erfahrung gemacht wie du, welche auch der orie im vorfeld bestätigte...
          davor hatte ich mal das sonaxspray welches nicht schlecht ist, aber auch relativ kostenintensiv... positiv überrascht war ich vom lidl-zeug, welches aber
          nur aktionsware ist und nur 2mal im jahr gibt
          Stefan's
          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

          Kommentar


            #6
            Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

            Prinzessin, weiß ich doch - ich meinte die Kombination wird dann grell...
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

              Also cih nehme den Reifenschaum von Berner.

              Bin damit sehr zufrieden, hält auch ne Weile!

              Kommentar


                #8
                Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

                Hab auch das Meguiars, ist schon ok ...
                Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                Kommentar


                  #9
                  Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

                  meguiars,echt top!!
                  kanns echt empfehlen!!
                  MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
                  (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

                  Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
                  *(pro Zylinder)

                  Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

                    Meguiars hat da ein Superspray im Angebot 6)

                    ........kann über Cygnet aus'm Forum bezogen werden. Hat das volle Programm!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

                      Amor ALL
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

                        Genau Armor all extrem reifenglanz.... Das hat der Andy auch ....

                        Hält ewig laut Andy.....

                        In Amazon armor all 48530L extrem reifenglanz Gel 530ml
                        Für 13,98 euronen

                        Allemal besser als der Schaum von atu
                        Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
                        Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

                          Ich bring mal das Meguiars mit zum OWL ... zum direkt Vergleich.

                          Kostet auch nur 13 euro irgendwas...
                          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

                            meguiars,echt top!!
                            kanns echt empfehlen!!
                            Sehe ich ganz genauso!! Nutze das auch 6)
                            The World is yours!!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Welchen Reifenschaum/Reifenglanz/Reifenpflege könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

                              meguiars,echt top!!
                              kanns echt empfehlen!!
                              Sehe ich ganz genauso!! Nutze das auch 6)


                              nehm's schon seit Jahren, selbst die Reifenmeister staunen immer!
                              Guckst Du mal:

                              DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                              SAVE the DATE:

                              - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                              - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X