Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer aussen Reinigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheinwerfer aussen Reinigen

    Hallo,

    Meine Frontscheinwerfer sind von ausen nicht sauber so ne art wie weis nicht kratzer nicht aber nicht glat auf jeden fall

    gibt es da was für das plastik das es wieder schön glatt wird und sauber?

    #2
    Re: Scheinwerfer ausen Reinigen

    Meine Scheiwerfer habe ich mit Sonax Extreme 3 mit der Maschine poliert,sind glatt wie ein Baby-Po.

    Gruß
    Eggi
    Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

    Gruß Eggi

    Kommentar


      #3
      Re: Scheinwerfer ausen Reinigen

      Moin,

      Mein Crossfire hatte ein ähnliches Problem. Hier handelt es sich allerdings um Kunststoff.

      Habe den Crossi Freitag früh in eine Lackierwerkstatt in HH gegeben. Freitag Nachmittag hatte ich ihn,
      frisch gewaschen zurück. Stoßstange wurde abgebaut, beide Scheinwerfer raus, geschliffen und poliert.

      Ergebnis: Sieht aus wie neu. Hab mich richtig gefreut. Preis: EUR 200. Hätte ich die Stoßstange selbst
      abgebaut, wären es EUR 120 gewesen. Manchmal hat man auch Glück mit einer Werkstatt...
      Chrysler 300C CRD Touring, Volvo XC90 D5 AWD, Passat CC (Fehler sind menschlich!)

      Kommentar


        #4
        Re: Scheinwerfer aussen Reinigen

        mit unipol gehts auch http://www.polierbock.de/unipol-pfle...50ml::374.html hab immer die scheiben vom motorrad damit sauber gemacht
        300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

        Kommentar


          #5
          Re: Scheinwerfer aussen Reinigen

          Okay danke werde mal schauen wie es aussieht werde mal dieses Unipool kaufen

          Kommentar


            #6
            Re: Scheinwerfer aussen Reinigen

            HIER habt ihr was, das man locker flockig selber machen kann. Kostet inclu Versand als Probepackung keine 20€ und reicht für einen Quadratmeter. Im package ist alles enthalten was man braucht - Schleifflies in zwei Körnungen, Politur und Finishing sowie Poliertücher und ne ausführliche Anleitung!

            Habe ich auch an ner Ecke meiner Scheinwerfer getestet und das Ergebnis: 6)
            22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

            Kommentar


              #7
              Re: Scheinwerfer aussen Reinigen

              Matte Scheinwerfer entstehen auch dadurch, wenn man unnötig und oft mit Licht fährt oder fahren muss (wenn solche idiotischen Straßenvorschriften dies anordnen)
              und sich im Scheinwerfer hohe Temperaturen bilden, besonders auch wenn draußen heiß ist. Daher liebe Dicke, wenn Ihr aus irgendwelchem Grund ständig mit Licht fahren wollt
              und das als Sicherheit empfindet, dann eigentlich nur mit separatem-TFL, damit Ihr auch nachts sieht das, was gesehen sein muss!
              http://www.lsxtv.com/news/restoring-...from-meguiars/
              F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

              Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

              TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

              Kommentar


                #8
                Re: Scheinwerfer aussen Reinigen

                Gehört garantiert nicht in die Witzecke :
                Wir polieren z. B. sehr oft mit Zahnpasta 6)
                Wir machen z. B. damit Handydisplays, Motorradscheiebn und andere Plastik/Kunststoffscheiben sauber,
                geht wunderbar und sollte jeder zu Hause haben.

                Cu Fazer04
                Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Scheinwerfer aussen Reinigen

                  Gehört garantiert nicht in die Witzecke :
                  Wir polieren z. B. sehr oft mit Zahnpasta 6)
                  Wir machen z. B. damit Handydisplays, Motorradscheiebn und andere Plastik/Kunststoffscheiben sauber,
                  geht wunderbar und sollte jeder zu Hause haben.

                  Cu Fazer04
                  Es ist ein altes "Patent" für die Reinigung/Renovierung des Silbers und ich möchte gern auch bei meinem dicken unbedingt ausprobieren! Womit soll ich auftragen - mit sanftem
                  Poliertuch für Lack?
                  Ich kann mir vorstellen, dass es hier kein spezielles Zahnpasta genommen wird, sondern die normale, ohne Reinigungskerne oder Weiße Zähne-Mittel...
                  F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                  Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                  TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Scheinwerfer aussen Reinigen

                    http://www.allpar.com/fix/headlights.html

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Scheinwerfer aussen Reinigen

                      Schön und Danke Dir, aber ich will mit Zahnpasta versuchen - ist wesentlich billiger und falls nicht klappt, kann ich sie dennoch woanders verwenden...
                      Habe hier in PL so einen http://www.czystelampy.pl/zamow-zestaw/ Set gefunden - mal sehen, wenn die Zahnpaste nix hilft, versuche es damit - kostet nix so schlimm (94 PLN) und ist alles drin was ich brauche, aber meine sind nur leicht milchig, nicht so aggressiv matt!
                      F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                      Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                      TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Scheinwerfer aussen Reinigen

                        Ich habe das original Sylvania Headlight Restoration Kit ausn USA bestellt. 27€ mit UV Blocker, der zum Schluss aufgetragen wird, um ein vergilben auszuschließen. Schaut mal unter dem Namen bei Youtube oder eBay.com. Einwandfrei. Geht für alle Kunststoffscheiben.
                        -------------------------------------<br>5,7L Hemi mit Zavolli Gasanlage, Braun

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Scheinwerfer aussen Reinigen

                          einige Chrysler Händler bieten für 99€
                          eine Aufbereitung an der Scheinwerfer,
                          findet ihr das zu Teuer??? Ergebnis ist fast wie neu
                          300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Scheinwerfer aussen Reinigen

                            einige Chrysler Händler bieten für 99€
                            eine Aufbereitung an der Scheinwerfer,
                            findet ihr das zu Teuer??? Ergebnis ist fast wie neu
                            Mache das in mazedonien fuer 10 euro...

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Scheinwerfer aussen Reinigen

                              @seat-cr-power

                              hab mir gerade das Youtube-Video angesehen.

                              Hast du es genauso wie der Kollege da gemacht?

                              [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QvdiiXfvkD8[/youtube]

                              Meine Scheinwerfer haben auch kleinere Steinschläge, weil der Besitzer viel Autobahn gefahren ist.
                              Gehen die mit dem auch weg?

                              lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X