Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussmatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussmatten

    Das übliche: Fahrerfussmatte bei 100.000 durchgelatscht.
    [ebay=320727216667]Hat die Teile jemand von Euch[/ebay], sind die ein gleichwertiger Ersatz für die originalen?preislich schenken sie sich ja nicht viel, und wenn die Qualität ansprechend ist, würde ich sagen: Die Optik hat was, würde mir gefallen.

    #2
    Re: Fussmatten

    Wie's auf dem Foto aussieht, fehlt das Loch für den Haken auf der Fahrerseite. Mal nachfragen, das würde mich stören.
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    Kommentar


      #3
      Re: Fussmatten

      ja, das hab ich auch gesehen. das wäre aber nun was, was mich wiederum nicht so sehr stören würde, wenn die qualität ok ist. ein loch ist schnell reingemacht und mit einer öse gegen ausfransen gesichert.

      Kommentar


        #4
        Re: Fussmatten

        preislich schenken sie sich ja nicht viel, und wenn die Qualität ansprechend ist
        Na, die originalen kosten das doppelte (ohne LOGO)

        Ich hab wieder mal das Allradproblem bei so was auf der Beifahrerseite
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: Fussmatten

          preislich schenken sie sich ja nicht viel, und wenn die Qualität ansprechend ist
          Na, die originalen kosten das doppelte (ohne LOGO)

          Ich hab wieder mal das Allradproblem bei so was auf der Beifahrerseite
          ähm.... : bei 4 fussmatten für unter 100 teuros ist das bei mir: keine riesen unterscheid, aber hast schon recht. mir kommts auch gar nicht auf den preis an, ich leg da lieber wert drauf, dass die qualität ok ist, und wenn ja, dann finde ich, würden die sich schon schick machen in meiner karre.

          na ja, ich glaub ich lass mir die einfach mal raus. ich denke, auch bei so nem artikel hat man ja anspruch drauf, dass er hält. wenn die dinger nach 1 jahr bzw. 40.000 km durch sind dann hau ich sie dem verkäufer halt um die ohren und hol mir wieder originale. und wenn se taugen, dann hab ich was schickes, an dem ich meine schuhe abputzen kann.

          Kommentar


            #6
            Re: Fussmatten

            Also meine originale is nach knapp 30.000 km schon durch.
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


              #7
              Re: Fussmatten

              dann fahr nicht immer mit den High Heels
              Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

              Kommentar


                #8
                Re: Fussmatten

                dann fahr nicht immer mit den High Heels
                Die sind aber so bequem :
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                  #9
                  Re: Fussmatten

                  meine originalen: genau 100.000 aber nicht durch, nur n fleck unschön wegescheuert.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Fussmatten

                    preislich schenken sie sich ja nicht viel, und wenn die Qualität ansprechend ist
                    Na, die originalen kosten das doppelte (ohne LOGO)

                    Ich hab wieder mal das Allradproblem bei so was auf der Beifahrerseite
                    kein problem, der verkäufer hat meine fussmatte als vorlage gehabt und sollte jetzt awd können ich hab die grauen von dem, sind bisschen schmutzempfindlich und auch dünner als das original. ne öse hab ich reingemacht,trotzdem rutschen die dinger etwas blöd in der gegend rum. aber optisch ganz hübsch würd ich sagen
                    300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Fussmatten

                      so, die matten sind mit einer lieferzeit von 10-14 tagen in ebay drin, waren nach 3 tagen bei mir. gestern habe ich die öse aus der org. fussmatte rausgemacht und in die neue rein. ging wider erwarten rel. problemlos. fussmatten sind dünner als die originalen, kein gummiunterbau. verrutschen jedoch nicht, wie die haltbarkeit ist, muss sich noch zeigen, machen aber keinen schlechten eindruck. und schaut schon ganz nett aus im fussraum, das aufgebrachte logo :-)

                      passform ist prima.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Fussmatten

                        Wann hast du die bezahlt? Ich warte jetzt schon seit einer Woche...
                        300C Touring CRD 08 Rad-Chip Broock B21 KW V1

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Fussmatten

                          meine kosteten ca. 120euro .. sind aber auch schon fast 60tkm drin.. sehen aus wie neu.. (ja auch die beifahrerseite )
                          winter werden sie aber immer mit dem tornador gereinigt und durch gummimatten ersetzt..

                          mein bruder hatte sich für sein audi solch ein günstiges ebayangebot gekauft.. mit "s-line"aufdruck
                          kein jahr und die bekannten scheuer"löcher"

                          kann aber sein das mittlerweile die nachbauten gleichwertigen teppich haben wie oem..

                          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Fussmatten

                            Wann hast du die bezahlt? Ich warte jetzt schon seit einer Woche...
                            bezahlt am 16. per paypal. erhalten am 19.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Fussmatten

                              Wann hast du die bezahlt? Ich warte jetzt schon seit einer Woche...
                              bezahlt am 16. per paypal. erhalten am 19.
                              Dann hast du bestimmt meine bekommen!

                              Wie hast du die alte Öse raus geholt?
                              300C Touring CRD 08 Rad-Chip Broock B21 KW V1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X