Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Felgen pulverbeschichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Felgen pulverbeschichten

    foto habe ich erst, wenn es gemacht wurde aber dauert halt noch
    5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

    #2
    Original Felgen pulverbeschichten

    für die bilder ist es hier zwar falsch aber jemand wollte ja fotos von den fertigen felgen sehen.
    ist zwar teurer als dieses sprühzeug geworden aber die felgen waren schon so stark vergammelt, dass überall schon kleine stückchen
    abgebrochen waren.
    jetzt sehen sie besser aus als neu 6)
    Angehängte Dateien
    5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

    Kommentar


      #3
      Original Felgen pulverbeschichten

      ah super! danke für die fotos...
      wie ist denn die bezeichnung des lack's den du aufgetragen hast? oder ist das nun pulverbeschichtet?
      gruß,
      ben
      "Ich liebe mein Auto!"

      Kommentar


        #4
        Re: Original Felgen pulverbeschichten

        Hab' ich auch in diesem Jahr machen lassen!

        Bin total zufrieden!

        Macht allerdings nicht jeder, nicht jeder gut und das Preisthermometer ist groß!

        Negative Erfahrung in Berlin beim Lakiergott Becker & Beckmann: sie können nicht machen...!

        Hab' meine in Roßlau machen lassen, soll auch gute in Berlin geben!

        Farbe frei wählbar!!!!

        Gruß



        Guckst Du mal:

        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

        SAVE the DATE:

        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

        Kommentar


          #5
          Re: Original Felgen pulverbeschichten

          ja, sind pulverbeschichtet.
          man kann sich wohl jede farbe aussuchen auch pink mit blümchen
          5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

          Kommentar


            #6
            Re: Original Felgen pulverbeschichten

            Was kostet das denn ? Teurer als meine 17 Euro pro Felge mit dem PlastiDip ?
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Re: Original Felgen pulverbeschichten

              deutlich teurer aber mit dem sprühzeug hätte ich bei dem zustand meiner felgen nichts erreichen können
              die oberfläche war total aufgeblüht und am rand und der stelle wo die nabendeckel sind, fehlten schon stücke von der beschichtung.
              für deine 4 hab ich noch nicht einmal eine bekommen und die schwarzen gewichte waren auch nicht gerade günstig.
              da ich aber eher damit gerechnet hatte, dass die felgen fürn schrott sind, bin ich mehr als zufrieden mit der arbeit 6)
              5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

              Kommentar


                #8
                Re: Original Felgen pulverbeschichten

                Alufelgen pulverbeschichten kann ich jedem empfehlen 6)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Original Felgen pulverbeschichten

                  Mein Pulverbeschichter hatte noch die Anmerkung, wenn der Gammel zu tief ins Alu reingefressen ist,
                  besser Lackieren lassen. Musst ich bei meinen feststellen, da saß der Gammel um den Nabendeckel so tief, das
                  sich beim Aushärten der Pulverschicht, Gase gebildet haben. Dadurch sieht die Beschichtung um den Nabendeckel
                  herum nicht so 100% Schick aus. Sand- oder Glasperlenstrahlen bringt da nur bedingt etwas, da die Korrosion
                  schon zu tief ins Material eingedrungen ist. Auch Felgen mit größeren und tiefen Macken im Felgenhorn besser Lackieren lasse, da kann man mehr ausgleichen. 6)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Original Felgen pulverbeschichten

                    @sebb:
                    hab grad meine geholt, und das salz etc hat sich wohl schon zu tief reingefressen und beim brennen ausgegast...
                    40€ pro felge mit strahlen und pulvern... mal sehen wie die nach dem winter aussehen...
                    Angehängte Dateien
                    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                    -Military Police Package-

                    111dB

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Original Felgen pulverbeschichten

                      Dito meine sehen ähnlich aus, bei mir ist es nur um die abdeckkappe so schlimm.
                      Da meine aber Antrazit sind fällt es nicht gleich so auf wie an den Schwarzen.

                      Hab für meine 75€ pro Felge gezahlt, allerdings ist dem Beschichter die Felgengröße und Art egal,
                      kostet alles 75€. 6)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Original Felgen pulverbeschichten

                        bei mir hats 80 pro felge gekostet.
                        und obwohl an den stellen von den nabendeckeln schon richtige stückchen fehlten, sehen die nun besser aus als neu 6)
                        der ganze gammel wurde entfernt und zusätzlich noch mit irgendeinem chemiezeug gereiningt.
                        ich kann nur sagen: 1a ergebnis 6)
                        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Original Felgen pulverbeschichten

                          Hey Blacky,

                          was fehlten den für "Stücke"? nur von der Beschichtung oder war schon das Korrodierte Aluminium zu sehen?
                          Bei mir sah es aus wie am Motorblock, so weißliche Salzkristalle und eine richtige Kraterlandschaft.....
                          Wenn du noch mal wegen des Chemiezeuges nachfragen könntest wäre klasse, evtl gibts da ja wirklich etwas
                          um die entgasung zu stoppen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X