Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugpflege - wie geht der Dreck weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrzeugpflege - wie geht der Dreck weg

    Hallo zusammen kann mir einer einen guten
    Tipp geben wie ich auf meinen sitzen das ganze Dreck wegmache so das die sitze einigermaßen wieder neu aussehen )
    Also ein gutes Produkt )
    Lederreiniger
    Lederpflege

    Brauchte dennoch ein mittel für den Himmel um paar Flecken rauszukriegen
    Bitte um Hilfe


    #2
    Re: Fahrzeugpflege

    Ist da jemand geplatzt... ???

    So pauschal wüsste ich jetzt nur eine Lederpflege, aber keinen Reiniger. Wird sich aber bestimmt noch ein Profi melden...
    Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
    meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

    Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

    Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

    Kommentar


      #3
      Re: Fahrzeugpflege

      Lexol Kann ich nur empfehlen, hab ich beim Dicken zwar noch nie angewendet, dafür bei einigen anderen Echt-Leder Sitzen und das ist der Hammer

      z.B. hier zu haben im probierset

      Grüße sirius 6)

      Kommentar


        #4
        Re: Fahrzeugpflege

        Tornador!

        Kommentar


          #5
          Re: Fahrzeugpflege

          Warum Lederreiniger?

          Ein Produkt mit Seife bzw. Tenside und Glycerin bzw. Alkohol oder würde ich eher nicht verwenden.

          Wenn Flecke auf dem Leder sind oder es "müffelt" würde ich einen Reiniger für hochwertige Schuhleder verwenden:
          http://www.burgol.de/products/schuhreiniger

          Für den Himmel würde ich einen Glasreiniger verwenden,
          bei hartnäckigen Flecken (Fettfingerabdrücke an den Sonnenblenden, Getränkespritzer, Nikotin o.ä.)
          empfehle ich den von Becher http://www.becherdr.de/de/produkt/3140
          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

          Kommentar


            #6
            Re: Fahrzeugpflege

            Wenn Flecke auf dem Leder sind oder es "müffelt" würde ich einen Reiniger für hochwertige Schuhleder verwenden:...
            Zitat aus dem Produkt:
            "stattdessen mit natürlichen Emulgatoren auf Basis von modifiziertem Eiweiß. Darüber hinaus beinhaltet es Kasein, Kokosmilch und andere Inhaltsstoffe."

            Was sagt mir das als Chemiker?

            Schütt mal nen Liter Milch ins Auto.

            Da nur die Mittelbahnen der Sitze aus einem Leder sind, der Rest Vinyl, würde ich Lexol Lederseife und Conditioner sowie Vinylex empfehlen.

            Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

            Kommentar


              #7
              Re: Fahrzeugpflege

              ich hab da ne frage

              also der stoff an meiner b säule ist dreckig wie krieg ich den spaß weg ?? kumpel meinte rasierschaum löst auch den dreck aus dem stoff, musste erstmal lachen geht das ?!
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


                #8
                Re: Fahrzeugpflege

                Wenn Flecke auf dem Leder sind oder es "müffelt" würde ich einen Reiniger für hochwertige Schuhleder verwenden:...
                Zitat aus dem Produkt:
                "stattdessen mit natürlichen Emulgatoren auf Basis von modifiziertem Eiweiß. Darüber hinaus beinhaltet es Kasein, Kokosmilch und andere Inhaltsstoffe."

                Was sagt mir das als Chemiker?

                Schütt mal nen Liter Milch ins Auto.

                Da nur die Mittelbahnen der Sitze aus einem Leder sind, der Rest Vinyl, würde ich Lexol Lederseife und Conditioner sowie Vinylex empfehlen.
                Lederseife ist eher etwas für Pferdezaumzeug oder Schuhsolen.
                Milch als Emulgator und zur Beseitigung von Gerüchen?
                Da kann man von einem Chemiker tatsächlich noch etwas lernen!
                Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                Kommentar


                  #9
                  Re: Fahrzeugpflege

                  also der stoff an meiner b säule ist dreckig wie krieg ich den spaß weg ??
                  Unser einer nimmt immer Würth Polsterreiniger,funzt einwandfrei.
                  Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                  Gruß Eggi

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Fahrzeugpflege

                    dann hol ich mir den danke
                    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Fahrzeugpflege

                      ich hab da ne frage

                      also der stoff an meiner b säule ist dreckig wie krieg ich den spaß weg ?? kumpel meinte rasierschaum löst auch den dreck aus dem stoff, musste erstmal lachen geht das ?!
                      Meguiar's Carpet-Cleaner... nix besseres am Markt in meinen Augen !
                      300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                      Bin der mit der Bremse

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Fahrzeugpflege

                        Hallo kann mir einer was für den HIMMEL entfehlen habe da schwarze flecken die ich i-wie abkriegen muss

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X