Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

    Hey Jungs ich will mir für den Sommer mal einen Satz krasse Reinigungsmittelchen kaufen.

    Hat einer von euch schon Sachen von Chem-Tools benutzt ?
    http://finest-care.com/

    #2
    Re: Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

    Noch nie gehört. Aber ein geiler Auftritt!
    Swiss Oil ist super, aber auch sehr teuer.

    Kommentar


      #3
      Re: Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

      Starke Webseite

      Ich halte nix von den ganzen Pflegemitteln, ab und an in die
      Waschanlage und gut ist.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

        Schau mal hier.
        Vergleich von etlichen Produkten. Leider fehlen dort die Produkte von Liquid Glass.
        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

        Kommentar


          #5
          Re: Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

          Swiss Oil ist da im Test gut

          Meguiars ist da auch nicht mit bei.
          Mein Dad nimmt immer eine Gardenawaschbürste mit billiger Handwaschseife

          Ich hoffe ich hab die Tage wieder Kleingeld im Portmonee vielleicht bestell ich mal probehalber was von dem chem Zeug. Und werde dann mal berichten noch ist ja ein wenig zeit zum Sommer

          Kommentar


            #6
            Re: Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

            Ich kann Dir eigentlich aus langer Erfahrung mit vielen Mittelchen eigentlich das hier empfehlen:



            Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

            Kommentar


              #7
              Re: Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

              Soll wirklich gut sein, habs aber noch nicht probiert.

              Kommentar


                #8
                Re: Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

                Schau mal hier.
                Vergleich von etlichen Produkten. Leider fehlen dort die Produkte von Liquid Glass.
                Dieser Test zaubert mir nur ein lächeln ins Gesicht, sorry, aber das ist absolut nicht repräsentativ - hier werden die bekannten "Äpfel mit Birnen verglichen"...

                Hier werden Produkte als "Polituren" verglichen die garkeine Polituren sind und die der Hersteller auch nicht als solche angibt - z.B. "Meguiar's Gold Class Liquid Wax".
                Wie kann man ein reines Wachs mit Silikonanteilen in einen Test für Polituren aufnehmen?nbsp;Und wie kann dieses dann auch noch recht gut als "Politur" abschließen?nbsp;

                Meguiars ist da auch nicht mit bei...
                Doch ist dabei aber ein Produkt das dort garnicht rein gehört.
                Dort müsste, wenn, dann höchstens "Step2" mit in die Liste...

                Ich persönlich benutze LG auf den Felgen und dem Alltagsauto - auf dem Dicken benutze ich aktuell "Meguiar's Sythetic Sealant 2.0 #21" aus der "Mirror Glaze" Serie.

                Ein Tipp zu einem Produkt ist immer schwierig bis unmöglich weil man nie
                genau sagen kann was der andere vom Produkt erwartet oder was er genau machen will - dazu hängt die Wahl immer noch schwer von der Farbe und dem Lackzustand ab.

                Ich habe vor kurzem mal mit einem von "ChemTools" auf einer Messe gesprochen, macht einen seriösen Eindruck das ganze, was die Produte
                allerdings halten kann ich dir nicht sagen.

                Auf jedenfall kein "hiermit machen sie aus ihrem ehemals roten Golf 2 wieder einen Neuwagen und versiegeln gleich noch - und vorher Waschen müssen sie auch nicht"-Produkt
                300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                Bin der mit der Bremse

                Kommentar


                  #9
                  Re: Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

                  Alle, die hier reinklicken: guckt Euch den Webauftritt von denen an !

                  http://finest-care.com/

                  Ich stehe auf 3M, schweinsteuer - lohnt sich aber für ein Mal im Jahr. Aber ups, ich bin ja kein Junge...
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

                    3M teuer?
                    Du bist echt immer wieder lustig

                    3M ist doch, auf die Menge die da drin ist, das billigste was man kaufen kann...

                    Ich persönlich halte nichts von 3M, mir ist sogar ein Fahrzeugaufbereiter bekannt der 3M-Produkte benutzt - den würd ich nichtmal meine Spiegel putzen lassen
                    300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                    Bin der mit der Bremse

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

                      Ich kann Dir eigentlich aus langer Erfahrung mit vielen Mittelchen eigentlich das hier empfehlen:


                      Auch okay für die Kratzer von der SB Waschanlage?
                      Lebe dein Leben.
                      Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

                        Alle, die hier reinklicken: guckt Euch den Webauftritt von denen an !

                        http://finest-care.com/

                        Ich stehe auf 3M, schweinsteuer - lohnt sich aber für ein Mal im Jahr. Aber ups, ich bin ja kein Junge...
                        Schon mit den Hollywoodkrassen Videos und dann noch ein Logo mit Krone und Flügeln
                        Hallo? Das kann nur gut sein

                        Wie gesagt ich werd da früher oder später ausprobieren

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

                          Zitat von Macke
                          3M teuer?
                          Du bist echt immer wieder lustig

                          3M ist doch, auf die Menge die da drin ist, das billigste was man kaufen kann...

                          Ich persönlich halte nichts von 3M, mir ist sogar ein Fahrzeugaufbereiter bekannt der 3M-Produkte benutzt - den würd ich nichtmal meine Spiegel putzen lassen
                          Lieber Macke, Du scheinst an Gedächtnisverlust zu leiden, würde ich mal untersuchen lassen.

                          Zitat von Macke
                          Wenn ich das richtig sehe geht es um ein schwarzen "Dicken", also nehm ich jetzt mal bezug darauf...

                          Entweder "Wachs" oder "Versiegelung", beides ist unnötig.
                          Auf der Versiegelung "hält" dir kein Wachs mehr und auf Wachs keine Versiegelung.
                          Ob du im Endeffekt ein Wachs oder eine Versiegelung benutzt bleibt dir überlassen mit was du besser klar kommst.

                          Mit der Perfect-it (09376) wirst du auf jedenfall gute Ergebnisse erzielen, allerdings ist die eigentlich auch maschinelle Anwendung ausgelegt.

                          Ich würde dir noch zu "Perfect-it III" Anti-Hologramm (50383) raten, damit wirst du bei schwarz zum Schluss am meisten erreichen.
                          Zitat von Macke
                          Mit der Anti-Hologramm Politur machst du dir ja schon die angemattete Oberfläche und die leichten Oberflächenkratzer weg.

                          250ml reichen vollkommen, mir reichen die Gebinde (473ml) die ich benutze ca 1,5-2 Jahre und ich mach mehrere Fahrzeuge damit.
                          Die Anti-Hologramm benutzt du dann zukünftig eh nicht jedesmal, wenn du in keine Waschanlage fährst sowieso nicht
                          Quelle: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,43882.0.html

                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

                            upps
                            Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                            Gruß Eggi

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Chem-Tools Zu empfehlen ? Ja / Nein

                              ich hab Chem-Tools Mittel noch nicht ausprobiert, bin auch nicht so der Typ für sowas.
                              Auf der Messe sah das was die machen ganz gut aus. Aber vielleicht hab ich mich auch von dem geilen Auftritt
                              blenden lassen, der ist so wie auf der HP.
                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X