Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheibenwischer

    Hi, mal ne blöde Frage welche Scheibenwischer habt Ihr verbaut?
    Meine geben langsam den Geist auf. Gibt ja 1000 verschiedene Aero etc.
    Hab sonst immer Bosch Standart genommen, was habt Ihr?
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    #2
    Re: Scheibenwischer

    Die Bosch Aeros, derzeit n billigangebot von der EMS.. die quitschen aber kurz beim Richtungswechsel, fliegen also wieder runter.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Scheibenwischer

      NEOFORM NF550 Wischblatt (von Amazon), jetzt zum zweiten Mal... laufen sehr gut

      Kommentar


        #4
        Re: Scheibenwischer

        Hab von Anfang an die BOSCH AEROTWIN AR550S
        und bin seeeehr zufrieden.
        Sind jetzt sogar das 2.te Jahr drauf weil ich schlichtweg vergessen hab sie zu wechseln.
        Sind immer noch ok
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Re: Scheibenwischer

          hab ich auch drauf seit 2 Jahren,kein Quitschen keine schlieren.

          Top Tip aus diesem Forum.

          Kommentar


            #6
            Re: Scheibenwischer

            Danke für den Tipp! 6) dann werd ich mir wohl welche bestellen...
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #7
              Re: Scheibenwischer

              ...
              Sind jetzt sogar das 2.te Jahr drauf weil ich schlichtweg vergessen hab sie zu wechseln.
              Sind immer noch ok
              Was heist "sogar"? Muss man die etwa jehrlich wechseln?
              Wenn man die nicht als Eiskratzer Missbraucht, halten die Boschs mehrere Jahre.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Re: Scheibenwischer

                https://www.300c-forum.de/index.php?topic=7529.0
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Scheibenwischer

                  ...
                  Sind jetzt sogar das 2.te Jahr drauf weil ich schlichtweg vergessen hab sie zu wechseln.
                  Sind immer noch ok
                  Was heist "sogar"?nbsp;Muss man die etwa jehrlich wechseln?nbsp;
                  Wenn man die nicht als Eiskratzer Missbraucht, halten die Boschs mehrere Jahre.
                  Ja. Halten Sie. Hatte mir vor Jahren mal angewöhnt, als es die Flachbalken noch nicht gab, die jährlich zu wechseln,
                  um immer perfekte Ergebnisse zu erziehlen.
                  Berufskrankheit :
                  ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                  ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Scheibenwischer

                    Hab die BOSCH AEROTWIN AR550S bestellt
                    Test bestanden!!! 3 Tage Dauerregen!
                    Sehr empfehlenswert
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Scheibenwischer

                      hab immer die Originalen von Mopar drauf,
                      kaufe immer gleich mehrere, dann lohnt sich
                      die Bestellung aus USA.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Scheibenwischer

                        ich wechsel die eigentlich auch immer jährlich. Im Winter werden die Gummis hart, im Sommer durch die Hitze und den Fliegendreck etwas angegriffen...

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Scheibenwischer

                          Neue Scheibenwischer wischen meist die erste Zeit gut - egal welche Marke/Typ/Preisklasse.
                          Die Flachbalkendinger, allen voran die Bosch Aerotwin, bleiben aber deutlich länger einsatzfähig (ich würde mal 2-3 Jahre sagen - natürlich je nach Fahrprofil). Und zwar ohne Quietschgeräusche, Rubbeln oder Streifen ziehen.

                          Gruß,
                          Harald

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Scheibenwischer

                            ...dann hab ich alles richtig gemacht
                            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Scheibenwischer

                              im netz gerade die bosch AEROTWIN AR550S für knappe € 22,00 geholt....

                              Guckst Du mal:

                              DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                              SAVE the DATE:

                              - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                              - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X