Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

    Howdy Folks

    Seit Kauf nerven mich auf der Frontscheibe diese häßlichen Wasserflecken

    Habs schon mit Essig etc versucht.Keine Chance

    Ich hoffe das man es etwas auf dem Bild erkennen kann

    Habt ihr nen Tipp??

    Angehängte Dateien
    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • #2
    Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

    Glasreiniger von Surf City Garage

    Oder einmal mal mit einer feinen Politur drüber.
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


    • #3
      Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

      Es gibt von Sonax eine Politur für Scheiben,die habe ich auch schon verwendet und funzt
      Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

      Gruß Eggi

      Kommentar


      • #4
        Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

        genau da hilft nur polieren das konnte ich aus meiner augenoptiker lehre mitnehmen kommt da öfters vor diese scheis wasser flecken

        Kommentar


        • #5
          Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

          Kalkflecken? Kalklöser- aber erst kleine Ecke probieren
          Guckst Du mal:

          DieDicke: http://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

          SAVE the DATE:

          - CDT 2017 in Kassel am 17. Juni
          - CTB 2017 in Berlin am 16. September

          Kommentar


          • #6
            Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

            schon mal von innen versucht
            300C Sedan CRD 2008

            Kommentar


            • #7
              Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

              Pfannenputzdinger wie Abrazo Pads sind dafür auch super
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              300C Teile zu verkaufen

              Kommentar


              • #8
                Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

                Ich habe mal bei Carglas für so etwas ähnliches gefragt, die meinten - Glas profesionel abschleifen kostet immer mehr als ne neue, und
                diese ganze polierzeug bringt ausser Reinigung nix. Wenn die Flecken innen drin sitzen, so das ein Glass Schischt abgetragen werden muss,
                wie auch bei den Steinschlägen, da hilft kein Chemie. (Aussage Carglass)
                Life is too short for ugly cars.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

                  alternativ wäre möglich noch zitronen säure aber garantie dafür gibts auch nicht villt gehts ja mit cilit bangs kalklöser
                  ist ja kalk was da drauf ist

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

                    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qIdvrZAptc8[/youtube]

                    mal kurz auf Youtube geschaut, die Sprache ist etwas schwer verständlich, aber man kann ja gucken
                    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

                      Bremsenreiniger!
                      Hab damit den Kleber der alten Tönungsfolie super abbekommen und auch außen die Scheiben blitzblank bekommen, egal ob Harz oder Teer das ist fast reiner Alkohol und verdunstet sehr schnell!
                      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

                        Ich nehme bei hartnäckigen Sachen auf Lack oder Scheibe einfach Lackreinigungsknete. Da geht alles mit weg.
                        2016- 2013er Dodge Charger SRT
                        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

                          Ich halte das nicht unbedingt für Kalkflecken, daher ist Zitronensäure zwecklos. Vermutlich sind das Additivrückstände aus
                          der Waschanlage. Gehe mal mit einem guten Silikonentferner ran, z.B. NIGRIN RepairTec.
                          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

                            Bremsenreiniger!
                            ...... das ist fast reiner Alkohol und verdunstet sehr schnell!
                            Nein, Ethanol wird in seltenen Fällen geringfügig beigemischt. Hauptbestandteil sind aliphatische Kohlenwasserstoffe oder höhere wie z.B. Benzol, Toluol oder Xylole.
                            Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

                              Wurst hauptsache es hilft!
                              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X