Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

    Mal ne doofe Frage: hat der TE schönmal versucht die Scheibe von innen zu reinigen?
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #17
      Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

      Mal ne doofe Frage: hat der TE schönmal versucht die Scheibe von innen zu reinigen?
      Antwort #5 keine Reaktion bis jetzt.....
      300C Sedan CRD 2008

      Kommentar


      • #18
        Re: Hartnäckige Wasserflecken Frontscheibe

        ist ja kalk was da drauf ist
        Kalkrückstände auf der Scheibe können dazu führen dass Flecken dauerhaft bleiben, da sich der Kalk mit dem in der Scheibe befindlichen Kalk verbindet. Dann bringt Kalklöser auch nichts mehr. Zumindest nicht auf Dauer.
        Ich würde es erst einmal mit Scheibenpolitur (zB Radora vom Glaser oder eben das Sonax-Zeug) und Stahlwolle (0 oder feiner) probieren. Wenn es erst weg ist aber nach kurzer Zeit wieder kommt würde ich die Scheibe vorsichtig mit Essigessenz behandeln und dann den Poliervorgang wiederholen.

        Gruß,

        Lobo
        SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

        Kommentar

        Lädt...
        X