Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenraum Geruch beseitigen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ob es gegen Lackgeruch hilft kann ich nicht sagen, aber als mir ein Kind mal ins Auto gekotzt hat, hat https://www.1plushygiene.de/de/gesam...clean-tex.html sehr gut geholfen. Einsprühen und über nach war der Geruch fast weg. Nach einer weiteren Behandlung war nichts mehr zu riechen.

    Kommentar


    • #32
      Das habe ich mir jetzt gleich mal bestellt. Mein Dicker geht nächste Woche zur Aufbereitung. Da kann ich gleich danach das Zeug versprühen und bekomme vielleicht den Tabakgeruch vom Vorgänger weg.
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


      • #33
        Bei Tabak wirst du aber deine Polster ertränken müssen. Niotin geht so tief ins die Fasern, das Du das mit dem Zeug nicht weg bekommen wirst. Wie schon erwähnt. Eine Ozonbehandlung über 3 Tage sind, bei Nikotingestank, nötig

        Kommentar


        • #34
          Laut Hersteller hilft es

          Wir werden sehen. Sind nur 10 Euro€ falls es nix bringt.

          Ich werde berichten
          Zuletzt geändert von Sniperwolf; 13.11.2017, 18:38. Grund: nimmt das Euro zeigen nicht an
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar

          Lädt...
          X