Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenraum Geruch beseitigen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dragvette
    hat ein Thema erstellt Innenraum Geruch beseitigen....

    Innenraum Geruch beseitigen...

    Nach der Volllackierung riecht es bei mir im Innenraum so Scheiße das ich hier mal um Hilfe frage...

    Wie bekomme ich das wieder geregelt?

    Bitte keine Wunderbaum oder Fenster öffnen Tipps

    Ich denke eher an chemische Duftstoffe...

    Any Tips?

    Jens

  • Sniperwolf
    antwortet
    Laut Hersteller hilft es

    Wir werden sehen. Sind nur 10 Euro€ falls es nix bringt.

    Ich werde berichten
    Zuletzt geändert von Sniperwolf; 13.11.2017, 18:38. Grund: nimmt das Euro zeigen nicht an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blaaxri
    antwortet
    Bei Tabak wirst du aber deine Polster ertränken müssen. Niotin geht so tief ins die Fasern, das Du das mit dem Zeug nicht weg bekommen wirst. Wie schon erwähnt. Eine Ozonbehandlung über 3 Tage sind, bei Nikotingestank, nötig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sniperwolf
    antwortet
    Das habe ich mir jetzt gleich mal bestellt. Mein Dicker geht nächste Woche zur Aufbereitung. Da kann ich gleich danach das Zeug versprühen und bekomme vielleicht den Tabakgeruch vom Vorgänger weg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sede
    antwortet
    Ob es gegen Lackgeruch hilft kann ich nicht sagen, aber als mir ein Kind mal ins Auto gekotzt hat, hat https://www.1plushygiene.de/de/gesam...clean-tex.html sehr gut geholfen. Einsprühen und über nach war der Geruch fast weg. Nach einer weiteren Behandlung war nichts mehr zu riechen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    http://chemicalguys-shop.de/produkt-...aum/duftspray/



    Neuwagen Spray.... http://chemicalguys-shop.de/produkt/...ftspray-473ml/

    riecht wie neues Leder und ist nicht übertrieben.

    Sehr dezent und genau richtig für einen nicht mögenden "Wunderbaum" User, auch wie ich...


    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 14.06.2017, 19:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lavian
    antwortet
    Interessant, das mit dem Salmiakgeist werd ich mal probieren, hab zwar kein großes Müffelproblem aber so eine Auffrischung ab und zu ist auf jeden Fall ne gute Sache

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torcida Split 1950
    antwortet
    Re: Innenraum Geruch beseitigen...

    Grad gesehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Re: Innenraum Geruch beseitigen...

    Hast ne PN

    Jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torcida Split 1950
    antwortet
    Re: Innenraum Geruch beseitigen...

    Hättest zu mir was gesagt, hätte es genommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Re: Innenraum Geruch beseitigen...

    So... Grape Soda" angekommen und gleich weiter verschenkt... das ist mir zu extrem.

    Aber da ich nie aufgebe habe ich nun von der gleichen Firma das "New Car" Duftspray geordert.

    Ich werde berichten...

    Jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torcida Split 1950
    antwortet
    Re: Innenraum Geruch beseitigen...

    Gerne.

    Ne hast nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Re: Innenraum Geruch beseitigen...

    Sehr schön, dann habe ich ja nix falsches gekauft

    Danke für den Tipp, denke am Freitag wird die Lieferung vor Ort sein.

    Jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torcida Split 1950
    antwortet
    Re: Innenraum Geruch beseitigen...

    Die sind brutal gut

    Habe das Kirsche, Stripper und Wassermelone.

    Das Grape kommt als nächstes. Hält ewig das Zeug und riecht relativ lange pro Sprüher

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blaaxri
    antwortet
    Re: Innenraum Geruch beseitigen...

    Ich halte von so ominösen Duftbäumen gar nix. Als ich noch den Hang hatte mir einen A4 zu kaufen, war ein gutes Angebot in der Nähe.
    Als ich aber die Tür auf machte kam mir ein Vanillegstank entgegen, so das ich dankend wieder gegangen bin.
    Regelmässig säubern und mal ne Polsterpflege ist die bessere Wahl.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X