Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lederfarbe ist das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Lederfarbe ist das?

    Ich muss meinen Sitz ein wenig auffrischen und will mir Lederfarbe besorgen. Aber ich habe keinen Farbcode zu der Ausstattung

  • #2
    Ich habe Bernd angeschrieben, er hat mir den Code bei Chrysler raus gelesen.
    SL Leather Trimmed Bucket Seats -DD Dk Slate Gray/Med Slate Gray

    Kommentar


    • #3
      Dürfte ja der Standard Farbton vor der MoPf gewesen sein.
      Aber wo ich da jetzt nach dem Farbcode gucken soll wüßt ich auch nicht.
      Danke, gut zu wissen.
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


      • #4
        Normal stehts in der Tür wenn der Aufkleber vorhanden ist. Bei mir war noch keiner drin.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Blaaxri,

          hast du die Lederfarbe besorgt?
          Wenn ja welche und wo?

          Gruß Marc

          Kommentar


          • #6
            Schau bei http://www.lederzentrum.de/ . Die haben die besten Produkte.

            Verwende ausschließlich für Leder deren Produkte, bei allen Fahrzeugen zufrieden gewesen. Egal, ob deutsch, ami oder oder.
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


            • #7
              Hi,
              Da ich die nächsten parr Wochen meinen Dicken nicht in den Hof stellen kann, da die Strasse aufgerissen ist,
              bin noch nicht dazu gekommen, aber ich werde sie auch dort bestellen. Da kann man die Farbe mit angeben.

              Kommentar


              • #8
                hab die auch so ne standardgrau geschichte
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                • #9
                  Jop, haben die

                  Kommentar


                  • #10
                    Demnach braucht du medium slate grey?
                    Habe dort auch mal geschaut, mein 300C hat nämlich das gleiche grau wie deiner.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jop, das ist richtig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Soooo, habe die Farbe vom Lederzentrum mal in Medium Slate Grey bestellt.
                        Vor Gebrauch habe ich das Leder mit einer milden Pril-Lösung gereinigt und anschließend die zu behandelnden Stellen mit Waschbenzin entfettet.
                        Dann die Farbe draufgetupft und ggf. kreisförmig eingearbeitet.
                        Am nächsten Tag mit einer Lederlotion die Sitze behandelt.
                        Vom Ergebnis bin ich begeistert, aber schaut selbst vorher/nachher...
                        Ein Schwamm und eine Gebrauchsanweisung liegt dem Produkt bei.

                        Danke für eure Tipps!!


                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe mir gerade das grosse Set bestellt. Das sieht doch gut aus.

                          Kommentar


                          • #14
                            Leder Farbe kann man mit VIN aus Internet rausfinden.
                            Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habs bei meiner vin nicht geschafft die Daten online raus zu bekommen. Aber das hatten wir schon in einem anderen Threat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X