Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hagelschaden und Folgen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hagelschaden und Folgen...

    Nach drei Tagen beim Doktor wieder eine Überraschung....ein übermütiger Monteur meinte gleich mal meinen Innen-Spiegel abzureissen.

    Nun hat die Scheibe einen Riss...

    Temporär wurde nun der Innenspiegel "festgepappt"....und am Freitag wird getauscht.

    Ich könnte kotzen...

    Frage: gibt es für mich irgendetwas zu überprüfen nach dem Wechsel....ausser das der Spiegel wieder korrekt an seinem Platz sitzt.


    Regensensor das weiß ich, was hängt denn bei einem MY2008 da noch elektronisches am Spiegel bzw. an/in der Scheibe?


    Jens

    what's going on under the hood...it´s simply supercharged

  • #2
    nichts mehr außer die beiden. Besser ist es wenn man dabei ist, die meisten Fehler passieren beim rausschneiden und reinigen... der ein oder andere Esel zerkratzt den lack und dann gammelt es fröhlich am Scheibenrahmen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar


    • #3
      Bei meinem war die Kleberwurst zu dick aufgetragen, und die Scheibe stand (nur mit Vergleichsfahrzeug zu erkennen) zu weit raus.
      Das hat dann ab 70 km/h immer laut gesäuselt. Die Werkstatt meinte, es würde an den seitlichen Plasikleisten liegen.
      Die sind wohl tatsächlich ab einem gewissen Alter nicht mehr wiederzuverwenden, aber bei mir kam der Lärm eindeutig von der Oberkante.
      Werkstatt #2 (Dave) hat die Leisten für gut befunden, und beim Ausbau die Hände überm Kopf zusammengeschlagen,
      die zu dicke Kleberwurst ist mangels Reinigung von selbst abgefallen.
      Dann hat Werkstatt #2 die anständig eingesetzt (mit den originalen Leisten), und alles war gut.
      PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

      Kommentar


      • #4
        Wollte ich auch sagen, die Scheibe richtig zu positionieren, dass ist das wichtigste an die Geschichte, das hört man aber bei dem ersten Autobahnfahrt, falls
        die Scheibe falsch sitzt.
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Soooo, die Scheibe wurde heute erst montiert.

          Der Wagen stand am heutigen erneuten Hagel über Köln sicher in der Halle, war aber nicht so heftig wie das letzte Mal.

          Alles gut, ist eine originale Mopar und sämtliche Clipse bzw. Verkleidungen inklusive Dichtgummis sitzen perfekt.

          Regensensor funktioniert Spiegelfuß und Spiegel inkl. Verkabelungen.....passt.

          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 19.07.2017, 20:03.
          what's going on under the hood...it´s simply supercharged

          Kommentar

          Lädt...
          X