Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an handgemachten Embleme?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interesse an handgemachten Embleme?

    Zuallererst möchte ich hier keine Konkurrenz darstellen zu anderen hier bekannten Emblem Designer bzw. Hersteller.

    Hintergrund:

    Ich habe eine Anfrage aus USA bekommen, ob ich in seinem Namen das Geschäft nach Übersee übertragen möchte.

    Somit würden sämtliche Anfragen quasi zu erst an mich gehen, ebenso die komplette Abwicklung etc...



    Meine Frage an ALLE, besteht den hier Interesse an Emblemen?



    Für diejenigen die überhaupt noch nicht wissen von was ich rede, hier eine Auswahl...

    https://www.instagram.com/rebadgedesign/


    Ich kann von meiner Order sagen, dass dies eine perfekte Sache war - qualitativ sowie preislich.

    http://www.300c-forum.de/forum/gewer...3%BCr-den-300c


    Und nochmals, es sind originale und Wunschembleme machbar für jedes Modell - 300er / Challenger / Charger und und....


    Bin gespannt auf die Resonanz...

    (und ich verdiene dabei nichts, dies mal ganz schnell noch dazu gefügt.)


    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 22.08.2017, 18:18.
    what's going on under the hood...it´s simply supercharged

  • #2
    Naja .... vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine auf weiter Flur aber ich versuche es mal mit Ehrlichkeit: Geht garnicht, denke im Golf, Manta und 3er Forum könnte man ein paar loswerden. Deinen guten Willen in Ehren .. aber hol ein paar schmucke Grills oder sowas über den Teich , aber keine Aufkleber die man hier auch dengeln kann.

    Just my 5 cent ...
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


    • #3
      https://www.instagram.com/p/BErOfICs...=rebadgedesign

      davon 2 mit einem passenden SUPERCHARGED schriftzug wäre schon heiß

      Kommentar


      • #4
        Nachfrage gibts bestimmt, ich denke aber auch, eher wenig hier im Forum ... sehe es wie TomDK, dass der größere Erfolg bei anderen Zielgruppen zu finden ist. Um es diplomatisch auszudrücken.

        Kommentar


        • #5
          Grundsätzlich finde Ich es trotzdem OK wenn mal was individuelles angeboten wird, was nicht gleich jeder um die Ecke dito hat.
          Von daher bekunde ich mein Interesse sehr wohl und gebe dir die Tage noch Bescheid bzgl. der Orderung.

          LG Tommy
          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

          Kommentar


          • #6
            Ich sehe das genau so diplomatisch, von daher ja auch nur eine erste Anfrage meinerseits.

            Zur Erinnerung, es gibt auch originale....(nachgemachte) weit aus günstiger als...beim Freundlichen.


            Solange Fußmatten hier als Tuning deklariert werden
            sind personalisierte Embleme in original Größe doch ein passendes Goodie dazu.

            Die oben erwähnte Auswahl beschränkt sich ja auf alles was bis dato kreiert/hergestellt wurde.


            - Mein - SRT8 Supercharged- (angefügt) wäre hier in good old Germany für den Preis nicht machbar gewesen
            bzw. hatte eh keinen gefunden, der so etwa hier herstellt -


            Es sei denn....einer hat das Intus...und genau diese Quelle will ich für jeden unkompliziert hier in Deutschland öffnen.

            Ich lass das mal weiter laufen...


            Frage weiterhin.... besteht überhaupt Interesse?

            Gerne mit jeglichen Kommentaren ...



            (Bestellungen können noch nicht entgegen genommen werden, da dies erst einmal eine obligatorische Umfrage ist.)


            Jens
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von dragvette; 29.08.2017, 18:33.
            what's going on under the hood...it´s simply supercharged

            Kommentar


            • #7
              Moin Jens.
              Ich hab zwar kein Interesse muss aber einfach mal sagen das dein Emblem echt klasse aussieht

              Gruss kai

              Kommentar


              • #8
                dank dir Kai

                vielleicht ist dies ja auch ein kleiner Wink an unsere internen Clubs die ihre eigene Philosophie somit zu erkennen geben möchten...

                (Alle Ideen sind machbar....)

                We will see....es ist lediglich eine überregionale Anfrage...


                Jens
                Zuletzt geändert von dragvette; 29.08.2017, 18:21.
                what's going on under the hood...it´s simply supercharged

                Kommentar


                • #9
                  Meine bessere hälfte wünscht sich ein Batman Emblem im Grill
                  sowas... gerne auch als 3D Badge
                  https://static.giantbomb.com/uploads...831-thebat.jpg
                  1810831-thebat.jpg
                  2004er Hemi Touring in Silber .
                  I'm not scared of hell... it's just heaven for bad people!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein schönes AUTOBOT-Logo in den Schwingen vorne und hinten würde dem Gesamtbild bestimmt nicht schaden
                    Die "Autobahn-Edition" find ich auch irgendwie gut
                    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                    Kommentar


                    • #11
                      ok, damit das Thema hier sauber abgeschlossen wird,

                      möchte ich euch mitteilen, dass ich die Interesse an einem Vermittler Dienst gecancelt habe.


                      Ergo...alle Ideen oder Anfragen bzw. Aufträge bitte direkt an die oben genannte Adresse in USA.


                      Da bekommt ihr Rat und Vorschläge, gerade im Bezug - Sonderwünsche - direkt vom Hersteller.


                      Ich habe hiermit meinen Part erfüllt, eine Quelle zu nennen, die genau diese Wünsche bewerkstelligen kann.


                      Jens


                      Zuletzt geändert von dragvette; 21.09.2017, 01:56.
                      what's going on under the hood...it´s simply supercharged

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X