Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entchromen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kingkerosin
    antwortet
    Nee geht nicht um leisten eher um einen metall Grill

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
    Pulverbeschichtung ist also auch möglich?
    Hallo Kai,

    ein sehr guter Freund von mir betreibt solch ein Gewerbe...https://das-orange-haus.de/


    Hier mal ein Auszug von seiner Homepage im Bezug Pulverbeschichten:

    Die zu beschichtenden Materialien bei der Pulverbeschichtung müssen unbedingt bis 200° C hitzebeständig sein,
    da in diesem Bereich das Pulver sich mit dem Material verbindet.

    Liegt die Hitzebeständigkeit unterhalb dieses Temperaturbereiches,
    so kann für ein zufriedenstellendes Ergebnis keine Garantie übernommen werden,
    da das Pulver nicht haften kann.



    Ob Leisten das aushalten weiß ich aber nicht...am besten du rufst Klaus mal an...

    Einen Kommentar schreiben:


  • kingkerosin
    antwortet
    Pulverbeschichtung ist also auch möglich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Revoli-bochum
    antwortet
    Sorry fürs ausgraben, aaaaber:

    entchromen kann ich!
    Notfalls auch direkt am Fahrzeug.

    also wer was entchromt oder anders beschichtet haben möchte, darf sich gerne melden.

    hoffe das wird nun nicht als Werbung eingestuft

    Einen Kommentar schreiben:


  • 300CHemidreamer
    antwortet
    Servus
    Der von Mipa : MIPA 1K Haftpromoter Spezial-Haftvermittler transparent

    sollte mit dem Thema gut klar kommen
    Grüße
    Christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • gigante1803
    antwortet
    Das Thema für den Lackierer ist vielleicht auch nur, dass er das nicht machen möchte. Es gibt durchaus Grundierungen, die auf Chrom halten. Und dann ganz normal Lack drüber. Wenn Du aber Teile lackieren möchtest, die Steinschlag gefährdet sind, würde ich es vorher entchromen lassen bzw. wegschleifen, da sonst das Chrom unter dem Lack wieder raus kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torcida Split 1950
    antwortet
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

    hab mit dem Foliatec bzw dublicolor deutlich bessere Erfahrungen als mit Plastidip gemacht, sowohl Verarbeitung als auch haltbarkeit
    Bei mir genau umgekehrt
    foliatec bei 3 verschiedenen Anwendungen und Farben total für'n Anus.
    dupli ist nicht schlecht .


    RaidHP hat mich auch überzeugt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
    aber bitte originales PlastiDip nehmen, nicht irgend so einen Schrott wie Foliatec etc.
    hab mit dem Foliatec bzw dublicolor deutlich bessere Erfahrungen als mit Plastidip gemacht, sowohl Verarbeitung als auch haltbarkeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • HC666
    antwortet
    Werde es über'n Winter erstmal dippen und dann zum Sommer nochmal mit nem anderen Lackierer sprechen. Danke euch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torcida Split 1950
    antwortet
    aber bitte originales PlastiDip nehmen, nicht irgend so einen Schrott wie Foliatec etc.

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Klar, Dips gibt es Matt oder Glanz, wie man will. Halten natürlich nicht ein Ewigkeit, aber es ist sehr leicht die zu verbessern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kingkerosin
    antwortet
    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
    Oder ganz einfach Dippen. Ist der preiswerteste weg und man kann es selber machen.
    Kann man den auch schwarz Glanz dippen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Oder ganz einfach Dippen. Ist der preiswerteste weg und man kann es selber machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomDK
    antwortet
    Ausbauen und schwarz verchromen .. sieht sicher auch Hammer aus ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • roenne
    antwortet
    Lackieren ...
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X