Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Undefinierte Flüssigkeit tritt zwischen Motor und Getriebe aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Undefinierte Flüssigkeit tritt zwischen Motor und Getriebe aus

    Gesundes neues erst einmal.

    Ich brauche dringend Hilfe,
    habe ein ähnliches Problem wie mein Vorgänger schreibt, nur das bei mir zwischen Übergang Motor-Getriebe eine klare schmierige Flüssigkeit raus kommt. Aussehen tut es eigentlich wie diesel. Ich bin kein Fachmann aber wie kann das an der Stelle sein. Das Stück was aussieht wie ein T da kommen jedenfall kleine Bläschen raus.

  • #2
    Falsches Forum Admin bitte in veschieben.
    Ja sieht aus wie Diesel also di üblichen Verdächtigen checken die beiden Dieselschäuche über der Lima di Anschlüsse zum Filter und sämtliche Einspritzleitungen und die Rücklaufleitungen.
    Auch bei laufendem Motor schauen.
    Durch ablaufbohrungen im V läuft alles was oben austritt nach hinten den Motor runter.

    Kommentar


    • #3
      Ups weiß auch nicht wie das hier gelandet ist. Kann man das mal bitte in die richtige Kategorie schieben? Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X