Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sheriff aus Kleinstübing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Sheriff aus Kleinstübing

    Die Folierung ist zwar noch nicht komplett fertig, ich kanns aber nicht mehr abwarten die Fotos zu posten.
    Der schwarze Türgriff an der Fahrertür ist mittlerweile durch einen verchromten ersetzt worden.

    Ich werde oft drauf angesprochen ob das legal ist und ja, in Österreich ist es legal. Das Gesetz schreibt vor, dass ein Fahrzeug keinem Einsatzfahrzeug optisch ähneln darf und bei uns schauen die Polizeifahrzeuge ja ganz anders aus. Jetz eine Frage an die Community: Weiß jemand ob die Gesetzeslage in Deutschland, Schweiz, Frankreich oder anderen Ländern ähnlich oder gleich ist?
    Zuletzt geändert von Flow4490; 02.02.2018, 19:37.

  • #2
    Soweit ich weiß, darfst du in Deutschland nur kein (funktionierendes) Blaulicht auf dem Dach haben und es darf auch nicht POLIZEI dran stehen. Aber US Beschriftung ist kein Ding. Es sind bei treffen auch öfter mal alte US Streifenwagen da. Da geht das Licht noch und die Sirene auch.
    Es gab aber auch mal ne Fall, da hatte jemand einen leeren Blaulichtkorpus auf dem Dach und die Cops haben gesagt, sie hätten es leuchten sehen und haben das volle Programm durchgezogen.Wer weiß, was die genommen hatten. Was dann aber endgültig dabei rausgekommen ist, weiß ich nicht.
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

    Kommentar


    • #3
      Die Verwechslungsgefahr ist aber bei uns schon groß... den es steht "Pussywagon" drauf

      Zuletzt geändert von dragvette; 02.02.2018, 21:27.
      ...power and torque from idle all the way to the redline...

      Kommentar


      • #4
        demnächst fahren die Minivan wer das nicht unterscheiden kann
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          Sehr stimmig das Gesamtbild und super gut gelungen.

          Rechte Scheinwerfer? Schwitz es?
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
            Sehr stimmig das Gesamtbild und super gut gelungen.

            Rechte Scheinwerfer? Schwitz es?
            Danke für die Blumen
            Ne ich glaub das wirkt auf dem Foto nur als ob da Wasser auf der Innenseite wäre.

            Kommentar


            • #7
              Ich bin ja eigentlich überhaupt kein freund dueser police umbauten aber deiner sieht echt gut aus​​​​​​
              Das logo mit dem Sheriff aus... Ist ne superidee
              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

              Kommentar


              • #8
                Schicke Folierung, einzig das "Pussywagon" und die Werbung auf dem Heck passen, meiner Meinung nach, nicht dazu.
                Der Rest.......geil.
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                Kommentar


                • #9
                  Die Werbung hinten geht gar nicht... endweder n Policecar oder nicht
                  To serve and protect sollte anne Seite stehen ...

                  Alle Polizeiautos in AmiLand sind immer "Lackglänzend" und nicht "mattierend"

                  Es gibt in Amiland natürlich 1000x Beispiele wie ein Policecar aussieht ...
                  für den Europäer hat aber das Dach weiß zu sein wenn man an ein AmiPoliceCar denkt

                  Die Lightbar fehlt ja auch...
                  Pussywagon aus KillBill?


                  Sorry aber das ist gar nix...
                  Herausforderer
                  6,4L... der Umwelt zuliebe

                  Kommentar


                  • #10
                    Als Werbeträger sticht das Teil doch super ins Auge........man schaut hin und sieht dann die Werbung......
                    300 CRD Touring 12.2007

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                      Die Werbung hinten geht gar nicht... endweder n Policecar oder nicht
                      Sorry aber das ist gar nix...
                      Bin ich bei Dir.

                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                      • #12
                        Freut mich, dass es vielen gefällt ist jedes Mal ein geiles Gefühl, damit durch die Gegend zu fahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Sieht wirklich gut aus. Das Emblem evtl nicht vergessen

                          Jemand ne Ahnung, wie man das Teil vorne nennt und woher man soetwas bekommt ?
                          ding.pngding.png

                          Kommentar


                          • #14
                            das ist eine "push bar" aber so weit ich schnell rescheriert habe....

                            nicht lieferbar für den 300C... stopp...da sind Fotos hinterlegt...


                            http://www.chargerforums.com/forums/....php?p=3844977

                            https://www.carid.com/dodge-charger-push-bars/


                            Jens
                            ...power and torque from idle all the way to the redline...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hauptsache der eine Charger hat eine Minigun auf dem Dach.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X