Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Chrysler Grill Schwarz Matt lackieren...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original Chrysler Grill Schwarz Matt lackieren...

    Hallo liebe Gemeinde, hab mal eine Frage an euch. Ich möchte meinen Original Grill vom 300c Schwarz Seidenmatt lackieren lassen. Hat da jemand Erfahrung mit was ich meinem Lacker mit auf dem Weg geben kann... das der Lack nach kurzer Zeit durch Steinschlag nicht wieder runter ist. quasi was beim lackieren eines Grilles zu beachten ist. Besten Dank schon mal für eure Antwort....

  • #2
    Hallo!

    Der lacker sollte das doch am besten wissen, ist doch vom Fach.
    Habe meinen Grill mit Sprühfolie schwarz Matt lackiert, ist elastisch und da platzt nichts ab.

    LG
    22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

    Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

    Kommentar


    • #3
      Nimm doch Plastidip. Das kannst ohne Probleme mal nachsprühen. Und wenns nicht mehr gefällt kannst das Zeug wieder abziehen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von caMper300c Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Der lacker sollte das doch am besten wissen, ist doch vom Fach.
        Habe meinen Grill mit Sprühfolie schwarz Matt lackiert, ist elastisch und da platzt nichts ab.

        LG
        Hast du da auch Plasti Dip verwendet.

        Kommentar


        • #5
          Gibt es hier Mitglieder die schon Erfahrungen gesammelt haben mit Plasti Dip in Bezug auf Grill lackieren?

          Kommentar


          • #6
            entweder du folierst den Grill (zumindest die breiten Stellen) oder du lässt ihn Pulverbeschichten. Das hält auch bei Motorrädern und Alufelgen. Plastidip bedingt, müsste auch gehen. Lackieren gar nicht.

            Kommentar


            • #7
              Plastik kann man Pulvern lassen
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von BurgerKing Beitrag anzeigen
                entweder du folierst den Grill (zumindest die breiten Stellen) oder du lässt ihn Pulverbeschichten. Das hält auch bei Motorrädern und Alufelgen. Plastidip bedingt, müsste auch gehen. Lackieren gar nicht.
                Geht das Pulverbeschichten auch bei Plastik

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von UdoW Beitrag anzeigen

                  Geht das Pulverbeschichten auch bei Plastik
                  googeln hilft da....

                  lackiere den Grill mit simpler Farbe je nach deinem Wunsch, ein Haftvermittler hilft da...

                  Der riesen Aufwand ist dem doch gar nicht gerechtfertigt.


                  Meine sämtlichen Chrysler Schwingen ( auch aus Plastik ) sind schwarz lackiert inkl. Klarlack und es hält.



                  image_113684.jpg



                  (mein Grill ist ein schwarzes Aftermarket Produkt aus Metall und vom Werk pulverbeschichtet...)

                  Infos hier....auch zu meiner Kiste...http://www.300c-forum.de/forum/infor...one-srt8-owner



                  Jens
                  Zuletzt geändert von dragvette; 24.07.2018, 22:39.
                  ...power and torque from idle all the way to the redline...

                  Kommentar


                  • #10
                    Und falls alles in die Hose geht...

                    hier gibt es nochmals Ersatz...http://www.300c-forum.de/forum/teile...l-zu-verkaufen

                    Jens
                    ...power and torque from idle all the way to the redline...

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Lacker kann das Chrom grundieren und lackieren. Hab ich auch und es haelt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X