Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja oder Nein....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja oder Nein....

    Ich bin die Tage von einem sehr sympathischen älteren Herrn bezogen auf meine Karre angesprochen worden

    Er wusste sofort das dies ein Magnum aus Amerika sein könnte, weil...der Magnum ja eine Hutze auf der Haube hat

    Ich war total baff und begeistert vom Fachwissen und unser Gespräch ging dann durch sämtliche Bereiche,

    bis hin zur Aufklärung meinerseits.



    Aber warum ich das nun hier einstelle....

    Ich habe so viel Respekt von diesem Herrn erfahren und er riet mir die Haube doch farblich abzusetzen,

    sprich in schwarz, als Kontrast zum Dach.


    Ich hadere eh schon die ganze Zeit....die jetzige Grundierung in schwarz hat schon was....



    Ergo die Frage hier mal an euch: schwarze Motorhaube oder wieder in Wagenfarbe?



    Bilder mit Hutze und in noch Grundierung schwarz matt:

    20190626_135328 (640x480).jpg

    20190626_152322 (640x480).jpg

    Bild ohne Hutze in Wagenfarbe:

    zwei alte Ladies.jpg
    Zuletzt geändert von dragvette; 14.07.2019, 14:30.
    awesome hard fast SRT8 beast...street legal

    #2
    Ich würde es nicht machen, damit wird das stimmige gesamtbild zerstört. Wenn du die haube farblich absetzen willst, dann müssen
    weitere schwarze details an Karosserie beigefügt werden, sonnst wird das ne halbe sache.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Ne mattschwarze Haube hat immer was von: "Ich hab mir die Haube umbauen lassen und hatte nicht mehr die Kohle, die Haube lackieren zu lassen."
      Also Wagenfarbe drauf!
      2016- 2013er Dodge Charger SRT
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
        Ne mattschwarze Haube hat immer was von: "Ich hab mir die Haube umbauen lassen und hatte nicht mehr die Kohle, die Haube lackieren zu lassen."
        Also Wagenfarbe drauf!
        Genau meine Meinung, vor allem, wenn es um mattschwarz geht.

        Kommentar


          #5
          Ohne Hutze und in Wagenfarbe
          US 99.5 - America´s Country Station

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
            Ne mattschwarze Haube hat immer was von: "Ich hab mir die Haube umbauen lassen und hatte nicht mehr die Kohle, die Haube lackieren zu lassen."
            Also Wagenfarbe drauf!
            Seh ich genauso.
            Wenn dann in Wagenfarbe lackieren und lieber mit Folie arbeiten um Akzente zu setzen die sich rückgängig machen lassen.

            Kommentar


              #7
              Ich finde mattschwarz paß zu nem Oldskool Kustom z.B. 53er Chevy, 49er Merc oder so, mit Pinstriping evtl. Candy-Dach, Baby Moon Hubcaps etc

              Nicht zu was Modernem. Schwarze Haube gibts ja aktuell als Option für Charger und Challenger Für den Chally sogar Haube, Dach und Kofferraumdeckel


              Deine SuZy sieht in dem Destroyer Grey so genial aus, daß ich es lassen würde. Die schwarzen Felgen, Grill, die Akzente an den Fenstern, Schwinge/SRT-Badge TOP

              Hast ja den Diffusor jetzt auch in Wagenfarbe


              Von irgendwelchen Streifen würde ich auch die Finger lassen. Das paßt zu Coupes a la Challenger, Camaro & Mustang aber nicht zu nem 4-Türer. Für den Charger gefällt mir das auch nicht
              Zuletzt geändert von CoolCat; 14.07.2019, 11:30.
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                #8
                Wobei er hier im Old Skool Look schon irgendwie cool da steht. Nur die Hub-Caps fehlen und die Steelies sollten rot sein


                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chrysli Beitrag anzeigen
                  Ohne Hutze und in Wagenfarbe
                  geht nicht mehr reture...


                  Aber ich bin nun auch zu einem Ergebnis gekommen, die Haube wird in Wagenfarbe lackiert.


                  Danke an ALLE für den Input hier ihr habt mir die Entscheidung echt erleichtert.


                  Es bleibt dezent....auch mit Hutze


                  Finale Fotos folgen...

                  (wenn der neue Termin beim Stammlackierer steht, der sich nun aber erst einmal im verdienten Urlaub befindet)






                  awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen


                    Es bleibt dezent....auch mit Hutze

                    genehmigt

                    US 99.5 - America´s Country Station

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X