Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbereiter in Berlin/Brandenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufbereiter in Berlin/Brandenburg

    Hallo,

    nachdem ich in der Suche noch keinen Thread zum Thema gefunden habe nun dieser Neue hier.
    Kennt einer von euch einen guten Aufbereiter in Berlin/Brandenburg?

    Wenn der Winter dann endlich weg ist, soll mein Dicker von innen wie außen mal ein wenig in neuen Glanz tauchen!

    Wenn ihr keinen in der benannten Gegend kennt, so habt ihr vielleicht dennoch nen guten Tipp was Preis oder Leistung angeht.

    VG
    Nico

    #2
    Re: Aufbereiter in Berlin/Brandenburg

    Hallo Nico,

    mein Autohaus nimmt immer "Autopflege Thomas Gaul" in 13051 Berlin (Tel. 030-38203239 oder 0174-328246.
    Ich hatte kürzlich mal Kontakt mit www.swizol-berlin.com. Allerdings nur per E-Mail. Ich wollte im Frühjahr mal hin.
    Erfahrungen habe ich selbst mit beiden nicht.

    Gruß André
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

    Kommentar


      #3
      Re: Aufbereiter in Berlin/Brandenburg

      Clean Car in Potsdam Schulstrasse 1 war selber noch nicht da ,meine schwester war aber da und hat mir ein Gutschein geschenkt . Meine schwester hat mir aber erzählt das zum Beispiel Autohaus Schautberger seine Autos auch dahin bringt zum Aufbereiten . mfg Ronny

      Kommentar


        #4
        Re: Aufbereiter in Berlin/Brandenburg

        Danke für die Tipps. Ich werd mir (sobald das Wetter dauerhaft gut ist und meine größeren Felgen drauf sind) ein paar mal ansehen und dann mitteilen welcher es geworden ist. Auch mit Bildern und Ergebnisbericht.

        Kommentar


          #5
          Re: Aufbereiter in Berlin/Brandenburg

          Sooo...ich denke ich werde es hier einma versuchen: http://www.zaino-garage.com/

          Da gibt es in der Galerie auc hschon einen 300c

          Kommentar


            #6
            Re: Aufbereiter in Berlin/Brandenburg


            habe über Groupon eine günstige Wagenpflege "geschossen":
            Beauty Car im Parkhaus 1 vom KaDeWe! Lass DieDicke dort vom Winterdreck befreien...!
            Der normale Preis ist mir für die Leistung zu teuer!

            Ansonsten warte ich auf höhere Temperaturen und gehe schön mit der eigen - Handpflege drüber...!



            Guckst Du mal:

            DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

            SAVE the DATE:

            - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
            - CTB 2017 in Berlin am 08. September

            Kommentar


              #7
              Ich hole das Thema hier mal wieder aus der Versenkung. Mein Dicker war jetzt zwei Tage bei www.autopflege-berlin.de und habe ihn heute in Empfang genommen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. So hat er glaube ich nicht geglänzt, als ich ihn vor 10 Jahren beim Händler abgeholt habe. Krass. Die Sitze sehen fast aus wie neu. Die Risse beim Fahrersitz sind natürlich noch drin aber da arbeitet demnächst ein Sattler dran. Kann die Firma nur empfehlen. Ist zwar nicht ganz preiswert aber es lohnt sich. Außenreinigung, Innenreinigung incl. Lederpflege, Motorwäsche und Ozonbehandlung für 600 €. IMG_20170609_160010.jpgIMG_20170609_155957.jpgIMG_20170609_152813.jpgIMG_20170609_160513.jpg
              Das Unternehmen Autopflege Berlin ist seit 2005 Ihr kompetenter Partner für die fachgerechte Autoreinigung, Autopflege, Nanoversiegelung uns Smart Repair.
              Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

              Kommentar


                #8
                Zitat von SilentBob Beitrag anzeigen
                Ich hole das Thema hier mal wieder aus der Versenkung. Mein Dicker war jetzt zwei Tage bei www.autopflege-berlin.de und habe ihn heute in Empfang genommen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. So hat er glaube ich nicht geglänzt, als ich ihn vor 10 Jahren beim Händler abgeholt habe. Krass. Die Sitze sehen fast aus wie neu. Die Risse beim Fahrersitz sind natürlich noch drin aber da arbeitet demnächst ein Sattler dran. Kann die Firma nur empfehlen. Ist zwar nicht ganz preiswert aber es lohnt sich. Außenreinigung, Innenreinigung incl. Lederpflege, Motorwäsche und Ozonbehandlung für 600 €. IMG_20170609_160010.jpgIMG_20170609_155957.jpgIMG_20170609_152813.jpgIMG_20170609_160513.jpg
                Klasse!!!

                wie lang brauchen die???
                Guckst Du mal:

                DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                SAVE the DATE:

                - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                Kommentar


                  #9
                  2 Tage
                  Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X