Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Lackierwerkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUCHE: Lackierwerkstatt

    Guten morgen.
    Ich suche eine gute und günstige Lackierwerkstatt in Stuttgart und Umgebung.
    Hab ein paar hässliche Kratzer am Dicken, die ich gern beseitigt haben möchte.
    Kennt da wer wen?

    MfG Anto

    #2
    Re: SUCHE: Lackierwerkstatt

    (chrysler)autohaus gorny in eislingen hat auch ne lackierei...
    meine neue stoss-stange ist astrein geworden, kein farbunterschied zu motorhaube und kotflügel zu sehen
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #3
      Re: SUCHE: Lackierwerkstatt

      TagTräumer

      könntest du mir bitte bescheid geben was es den so kostet wen du deins anfragst oder machenläst was es dan gekostet hat?

      wäre super.

      merci

      sgolhoschi

      Kommentar


        #4
        Re: SUCHE: Lackierwerkstatt

        Also bei mir werd ich den Schweller lackieren müssen und an der Stoßstange ist mir ein Missgeschick passiert. Beim Auto waschen ging ich zu nah mit der Wasserstrahlpistole und hab an einem Steinschlag zu nah und zu lang draufgehalten, dabei ist die Glanzlackschicht abgegangen
        Nun muss ich, hoffentlich nur den kleinen Teil, lackieren.
        Ansonsten noch kleine, hässliche Kratzer an der Tür.
        Werd mich erstmal informieren wo ich günstig und gut lackieren lassen kann. Eine Vertragswerkstatt scheint mir das etwas zu teuer zu sein.

        Kommentar


          #5
          Re: SUCHE: Lackierwerkstatt

          so gehts mir auch. nur an anderen stellen aber fast genau das gleiche

          Kommentar

          Lädt...
          X