Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folieren! Klar,aber wie??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folieren! Klar,aber wie??

    Hi an alle! Möchte in naher zukunft meinen dicken Follieren, das ganze soll zweifarbig werden, ne idee schwirrt mir auch im kopf rum! Würde aber gerne mal Eure ideen und vorschläge hören! Wie gesagt es soll zweifarbig sein! Meine Dachrailing kommt dann auch weg, auchso die zierleisten an den Türen!
    Bin gespannt auf Eure ideen und vorschläge!!

    #2
    Re: Follieren! Klar,aber wie??

    Wenn du mal etwas auffälliges haben möchtest



    Kommentar


      #3
      Re: Follieren! Klar,aber wie??

      Da wird man ja BLIND
      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
      2008-2012 300C 3,5l
      2012-....... 300C SRT 8
      VIZE MASTER OF CDT :-)

      Kommentar


        #4
        Re: Follieren! Klar,aber wie??

        Also ich find den gar nicht mal so übel...

        Ich finde du solltest dir nicht zu viele Meinungen anderer über die Farbe einholen.

        Du hast sicher eine Vorstellung wie es aussehen soll und es sollte dir gefallen...

        So lässt du dich vl zu etwas verleiten, nur weils anderen gefällt und dir eventuell nicht.

        Kommentar


          #5
          Re: Follieren! Klar,aber wie??

          Hast du ein Bild von deinem Dicken, am besten von der Seite?
          Mich würde interessieren wie er jetzt aussieht .
          20" Felgen und Fahrwerk sind Pflicht bevor der Dicke bicolor wird, meine Meinung

          Kommentar


            #6
            Re: Follieren! Klar,aber wie??

            wenn ich ne andere farbe will und die standards uninteressant, dann gibts doch bestimmt einen hier, der eine idee hat, sich das aber nicht traut oder nicht machen würde. wenn ich dann die idee hier lese, würde ich es mir überlegen und ggf umsetzen.

            ich denke er sucht ideen und vorschläge und sucht sich dann das beste aus.

            nun zur idee...kennst du den "Kinder-Riegel" ?
            unten rot und oben weiß


            Endlich ohne Holz unterwegs!

            Kommentar


              #7
              Re: Follieren! Klar,aber wie??

              Wenn du mal etwas auffälliges haben möchtest
              Das ist ja der Alptraum schlechthin - KERMIT jagt KITTY und du mittendrin
              Volker

              Kommentar


                #8
                Re: Follieren! Klar,aber wie??

                ... so oder ähnlich!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  Re: Follieren! Klar,aber wie??

                  sind ja schon tolle ideen dabei! Aber kinderriegel und pink/grün sind aussenvor!ne ne ne..... Warte auf weiteres gedankengut! 6)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Follieren! Klar,aber wie??

                    Mache doch einen Sedan draus

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Follieren! Klar,aber wie??

                      Der ist jut Karsten!!!
                      Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Follieren! Klar,aber wie??

                        nein-keine halben sachen! Aber ist nen geiles rot....

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Follieren! Klar,aber wie??

                          matt quitsche Grün mit nem matt gelben Dach
                          keinwietpas.wordpress.com<br>Stolz ne Kölsche zu sin&#039;

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Follieren! Klar,aber wie??

                            mit grün kann ich mich anfreunden-aber icht gelb!!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Follieren! Klar,aber wie??

                              das gefallt mier
                              Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X