Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberflächenveredelung bei Felgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberflächenveredelung bei Felgen

    Ich habe in der aktuellen "Tuning" (tuningmagazin.de) Dezember/Januar folgenden Beitrag gefunden.

    Nun hoffe ich das meine Idee die Seiten einfach abzufotografieren aufgeht und man das hier lesen kann. Fand den Beitrag sehr interessant und er fasst ganz grob die Vor- und Nachteile von Oberflächenveredelung bei Felgen zusammen.








  • #2
    Re: Oberflächenveredelung bei Felgen

    pulvern kann man auch schon mehrfarbig machen
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


    • #3
      Re: Oberflächenveredelung bei Felgen

      ja hab ich mir auch gedacht...

      deshalb meinte ich ja wenn man das hauptaugenmerk auf die vor und nachteile legt, ist der text ganz nützlich...

      habe da aber selbst etwas gestaunt, nen heft das tuning heisst, sollte doch auch bei solchen sachen auf dem neuesten stand sein, zu mal in ihrem heft fast nur karren mit bunt pulverbeschichteten rädern abgebildet sind

      Kommentar


      • #4
        Re: Oberflächenveredelung bei Felgen

        praktikantenzeit in der redaktion

        Kommentar

        Lädt...
        X