Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Klavierlack - Farbton

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher Klavierlack - Farbton

    Möchte meinen silbernen Interior-Teile in Klavierlack schwarz lackieren und such mir schon die ganze Zeit ein ab und find einfach nichts

    Ich denke jeder kennt die Farbe, gibt es dazu auch einen Farbton oder Farbcode und kann man sich das in einer Spraydose anmischen lassen?(also mit seperatem 2K Klarlack).

    Oder sollte man das gleich beim Profi lackieren lassen?

    Grüße sirius
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Woher Klavierlack - Farbton

    Ist nen stinknormalews Schwarz. Dann kommt nen Klarlack auf Keramicbasis der extrem kratzfest ist. Ein bis zweimal überlackieren.
    Anschließend wirds mit ultrafeinem Nasschleifpapier sehr glatt geschliffen und hinterher mit Paste poliert.

    Wenn du das mit Spraydose hinbringst bist du mein Held
    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

    Kommentar


    • #3
      Re: Woher Klavierlack - Farbton

      (Matt)schwarz ohne metallic, dann Klarlack drauf, polieren = Klavierlack

      Ich hatte mir sogar überlegt, die schwarzen Tasten im Innenraum mit durchsichtiger Klarsichtfolie folieren zu lassen,
      um ein hochglanzeffekt zu erzielen. Wisst ihr ob das was taugt?

      BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
      BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
      Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

      Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

      Kommentar

      Lädt...
      X